ich habe so ein ziehen in der brust

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 13 hat man kein Ziehen in der Brust. Ne, Spaß - was ich damit sagen will ist, dass das höchstwarscheinlich Muskelverspannungen sind die über Nacht aufgetreten sind. Am Besten geh raus und mach Sport mit Kumpels das ist immer gut und wenn du morgen immer noch Schmerzen hast oder es schlimmer wird sags deinen Eltern.

Durch die Pupertät, steigen auch die Hormone in deinem Körper und die Brust fängt an zu wachsen. Das ist ein ganz normaler Entwicklungsvorgang durch die Hormonumstellung. Laß dir von deinem Kinderarzt die hömopathischen Kügelchen " phytolacca " verschreiben, die hemmen bei Jugendlichen diesen Spannungsschmerz in der Pupertät. Bei regelmäßiger Einnahme sehr empfehlenswert! Alles Gute

ich habe so welche kleine kugel ABER DIE HEI?EN HOMÖOPATHISCHES ARZNEIMITTEL BRYONIA D6 ich weiss nicht ob sie das sind und wass soll ich den zum artz sagen

0
@kimi13

Bryonid kann man gut bei Kopfschmerzen und Erkältungskrankheiten einsetze, aber das Phytolacca hilft gegen die Spannungsschmerzen und das Ziehen. du kannst dem Arzt ruhigen Gewissens fragen, ob du es mal damit versuchen kannst, denn du hättest es von einer Bekannten gehört, die dieses Mittel sehr gut findet und damit auch schon Erfolge bei 3 Kindern gehabt hat. Gute Besserung, aber das gehört nun mal zur Pupertät dazu und du wirst es auch durchstehen!

0
@lola66

danke also ich gehen zum normalen hausartz oder zum frauen artz und sage ich wil diese mittel kiregen weil meine brust zieht :P ABER EGAL DANKE NOCHMAL

0

Was möchtest Du wissen?