Ich habe so ein schlechtes Gewissen, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein warum. Er hätte ja auch sie ansprechen können, hat er nicht.

Und du kannst ihm schlecht sagen wen er interessant finden soll. Sie ist eifersüchtig.

Ich hoffe sie kriegt sich bald wieder ein. Du kannst gar nichts machen bis sie sich wieder beruhigt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du musst kein schlechtes Gewissen haben. Du hast ihr ja nur die Wahrheit erzählt. Was wenn sie zu ihm gegangen wäre und er ihr gesagt hätte das er in dich verliebt wäre und du es gewusst hast? Dann wäre sie sauer gewesen das du es ihr nicht gesagt hast. Also: Du hast gar keinen Grund ein schlechtes gewisses zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein überhaupt nicht :) Wer sich alles einbildet wie deine 'Beste' Freundin muss damit klar kommen. Am besten redest du mit dem Typen darüber und eventuell kann er ja deiner 'Besten' Freundin sagen wie er fühlt.

Du hast nicht falsch gemacht! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du musst auf gar keinen Fall ein schlechtes Gewissen haben! Du kannst ja wenig dafür, dass sie kurz darauf ihn auch im Blick hat. Falls ihr mal wieder in Kontakt kommt erklär ihr wie das abgelaufen ist usw. Kannst ihr ja auch den Chatverlauf zeigen, damit sie sieht wie es ist. Das muss zwar echt hart für deine Freundin sein aber da muss sie durch. Du kannst es ja eh nicht ändern. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine "beste" Freundin ist eifersüchtig und neidisch, sie gönnt ihn dir nicht.

Ein schlechtes Gewissen müsste sie haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum schlechtes Gewissen ?

Hätte die sich bemüht wäre Sie mit Ihm zusammen.

Wer schreibt Dir vor , dass Du Dich nicht mit Ihm einlassn darfst.

Schließlich wollte der Junge wohl Dich und nicht Sie.

Deine Freundin soll sich Gedanken machen warum Se ihn nicht bekam und er Sie nicht wollte Sondern Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch nur die Wahrheit gesagt. Sie wird dir verzeihen, wenn sie eine wahre Freundin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?