Ich habe so ein lust gefühl..

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der hunger kommt bei essen ^^ also kommt auch die lust bei SEX ^^

Sage ihr, dass es heute nicht so die Stimmung für Dich ist. Es wird ihr bestimmt nichts ausmachen, wenn ihr das auf einen anderen, besseren Zeitpunkt verschiebt.

ihr könnt ja langsam anfangen mit Küssen und Petting und dann siehst Du ob Du Lust auf mehr hast, wenn Du erstmal angefangen hast kannst Du nicht genug davon kriegen

10

:D

0

Ich habe Lust auf Sex aber wie?

Ich will unbedingt sex haben. Ich habe schon oft einen runtergeholt und ich liebe das Gefühl. Ich will auch sex haben. Ich will aber keine Freundin. Wie kann ich trotzdem sex haben?

...zur Frage

Wie vorgehen(bitte ernst nehmen)?

Hallo mein freund (16) und ich (15) sind sei 1 1/2 Jahren zusammenund wollen in paar Tagen unser erstes mal haben, könnt ihr mir Tipps geben wie wir vorgehen können bzw wie es am besten geht? Wir machen uns meistens geil aber wissen nicht was am besten wäre... Bitte ernst nehmen! Danke im vorraus

...zur Frage

Mein Freind möchte kaum noch Sex, warum?

Hallo

Ich 19 bin jetzt mit meinem Freund (24) 1 Jahr zusammen. Früher wollte er jeden Tag mit mir Sex haben und war schon beim Reden mit mir erregt. Mittlerweile muss ich fast um Sex betteln. Ich möchte am liebsten jeden Tag aber er möchte so 1-2 mal die Woche. Er sagt er braucht nicht so viel sex. Und es macht ihn müde.

Dann immer wenn ich von dem Schlafen anspiel mache auf sex kommt von ihm sachem wie: ich bin müde, ich mag nicht, machen wir lieber am morgen, wir hatten gestern doch schon... obwohl er einen steifen hat, also erregt ist er. Doch dann haben wir sex und er bekommt während dem lust.

Ich verstehe nicht, ich fühle mich mittlerweile unatraktiv. Warum ist das so dass er früher wie eine sex maschine war und heute wie ein alter sack.

danke

...zur Frage

Nach Beschneidung kaum Gefühl und Erektionsprobleme?

Ich bin 18 Jahre alt und wurde vor etwa einem halben Jahr beschnitten. Seit etwa 2 Monaten habe ich nun wieder eine Freundin und ich merke, dass ich irgendwie keine Lust mehr auf Sex habe(oder auf Selbstbefridigung). Das war jedoch schon vor meiner Beziehung. Ich bekomme nichtmal mehr bei Pronografie oder sonstigen Dingen eine Erektion oder ein Lustgefühl. Mein Vater und mein Urologe meinten, das sei nur eine Phase und das Problem behebt sich von allein, aber nach 2 Monaten? So langsam denke ich nicht, dass es normal ist. Es war ürbigens eine radikale Beschneidung.

...zur Frage

Ein intimes Geschenk für meine Freundin....?

Hallo,

ich möchte zu Begin sagen, dass das Thema hier sehr intim wird und alle bitten die mit so etwas nicht konfrontiert werden wollen gleich wieder zurück zur Startseite zu wechseln^^

Also ich wollte meiner Freundin zum Geburtstag einen Vibrator kaufen. Sie ist hin und wieder länger weg und außerdem würd ich sie gerne... naja, noch glücklicher machen. Ich weiß auch, dass es eine gute Idee für sie ist, das soll hier nicht die Frage sein.

Es ist nur so, ich hab absolut 0 Plan, was ich da holen soll, da ich ... naja, keine Erfahrung mit sowas hab. Kann mir irgendwer Tipps oder Anlaufstellen nennen, wo ich mich informieren kann etc.?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich den sex für ihn schöner machen?

Hallo, Ich (w16) und mein freund (17) sind jetzt seid 4 Monaten zsm wir hatten auch gemeinsam unser erstes mal. So jetzt zur frage ich würde den sex für ihn am liebsten schöner und geiler machen aber ich wüsste nicht wie. Ich bin ziemlich schüchtern und habe angst etwas falsch zumachen. Danke schonmal ♥ Bitte ernstnehmen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?