Ich habe so ein lust gefühl..

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der hunger kommt bei essen ^^ also kommt auch die lust bei SEX ^^

ihr könnt ja langsam anfangen mit Küssen und Petting und dann siehst Du ob Du Lust auf mehr hast, wenn Du erstmal angefangen hast kannst Du nicht genug davon kriegen

:D

0

Sage ihr, dass es heute nicht so die Stimmung für Dich ist. Es wird ihr bestimmt nichts ausmachen, wenn ihr das auf einen anderen, besseren Zeitpunkt verschiebt.

Wichtig ist, daß beide es wollen, daß beide bereit sind -sonst ist es vergewaltigung

genießen das sie es will !!!

es gibt genügnd männer die darunter leiden das deren frauen nur sehr wenig wollen