Ich habe so ein jucken im After!?Würmer bin 12? Hilfe

11 Antworten

Es muss nicht direkt Würmer sein, wenn dein After juckt. Warte einfach etwas ab (24 Stunden). Falls es nicht besser wird, gehe zum Arzt. Würmer bekommt man nicht wirklich mit "normalem" Essen / Lebensmittel auf den Geschäften raus. In einer Apotheke wirst du schon was dagegen finden. Jedoch würde ich es dir empfehlen zum Arzt zu gehen, da der Arzt dir ja nur versucht zu helfen.

Was ist das fur ne aussage du willst es weg kriege aber mochtest nicht schon wieder zum artzt der tut dir doch net weh im gegenteil der verschreibt dir irgendein mittel furn hals oder vlt frag mal in ner apotheke nach was die da so haben als andere opption aber ich wurd zum artzt gehen

Würmer in der Scheide?

Es ist mir wahnsinnig peinlich aber ich habe vorhin 2 kleine weisse Würmer in meiner Scheide gefunden, der eine hat sich sogar noch bewegt! Was oll ich jetzt machen? Am liebsten würde ich sofort ins Krankenhaus fahren um die so schnell wie möglich wieder loszuwerden, denn ich fühle mich furchtbar! Bitte keine gemeinen Antworten.

...zur Frage

Alarm: Würmer :( ab wann wirkt das Medikament "Vermox"?

Hallo liebe Community! :-)
Ich habe leider diese Woche entdeckt, dass ich Würmer habe. Madenwürmer. Hatte ich als Kind früher schon einmal. Nun meine Frage: Ich habe das Medikament "Vermox" verschrieben bekommen. Eine Tablette pro Tag nehmen, drei Tage lang und nach 3 Wochen nochmal 3 Tage lang eine Tablette nehmen. Wann wirkt die Tablette? Und wann sind die Würmer entgültig tot? Normalerweise ja nach 3 Tagen, oder? Da ich ja da dann die letzte Tablette nehme.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Marika:-)

...zur Frage

Gelbe Krusten auf der Kopfhaut?

Hallo ihr lieben, meine Kopfhaut hat vor ein paar Tagen stark angefangen zu jucken. Darauf hin hab ich starke Schuppen bekommen. Wenn ich einmal durch meine Haare gehe ist mein Oberteil komplett voll. Jetzt habe ich so gelbe Krusten dazu bekommen, welche auch stark Jucken. Die haben angefangen zu bluten und dann zum Glück wieder aufgehört. Ich hab versucht ein Bild zu machen aber in echt sieht es ganz anders aus.
Meine Frage: was ist das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Rote und geschwollene und schrecklich JUCKENDE Zehen!

**Hallo,

ich habe ein riesiges Problem!!!

Ich habe seit Kurzem am meinem rechten Fuß rote Schwellungen an zwei meiner Zehen: der große Zeh und der direkt daneben sind betroffen.

Sie sind seit Kurzem plötzlich soooooo geschwollen und ROT und das Schlimmste: Sie JUCKEN SO SCHRECKLICH!!!!!!!!!!!!!!

Ich halt das echt nicht mehr aus!

Dieses Jucken!!!

Ich hatte so ein Problem eigentlich nie, aber seit Kurzem, seit es so kalt ist, jucken sie so schrecklich. Und ich bewege mich in letzter Zeit sehr selten.

Kann es etwas mit der Durchblutung zu tun haben? Ich habe gemerkt, dass wenn ich mich länger nicht bewegt habe und mich dann nach langer Zeit bewege, das Jucken wieder anfängt!!! UND WIE!!!

Und es juckt eigentlich tagsüber nie und dann so gegen Abend fängts an. Und es ist unerträglich... :(

Bitte, helft mir, ich halte dieses Gejucke nicht mehr aus.

Habt ihr einen Tipp, was man gegen dieses Jucken tun kann? Ein Hausmittel dagegen oder so. Bitte. :(**

...zur Frage

Jucken am After durch Haare oder einen Wurm?

Hey,

Ich habe in letzter Zeit ab und zu mal so ein nerviges Jucken am After, aber sonst nichts.
Also nichts im Stuhlgang, keinen Durchfall etc.

Kann das vielleicht an Haaren liegen oder am Wachstum irgendwie ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was sind das für Schmerzen beim Stuhlgang und was ist dieses Jucken am After?

Hallo, ich bin etwas verzweifelt :(

Ich habe manchmal afterjucken wenn ich jucke wird es schlimmer bis ich aufhöre zu jucken also den juckreiz unterdrücke. Habe auch schmerzen beim stuhlgang und heute war blut auf dem Toilettenpapier. :( Was kann ich machen ? und was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?