ich habe so dunkle, NICHT angeschwollene Augenringe und ich bekomm sie trotz concealer fast kaum abgedeckt, hat jemand irgendwelche tipps?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum Abdecken von dunklen Augenringen nimmst du Lachs- oder rosafarbenen Concealer zum 'neutralisieren' und gibst erst dann erst dann den in nude drüber - ganz wichtig ist ihn dann mit transparentem Puder zu setten damit er nicht in die Fältchen rutscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt augenmasken die du 1-2 mal in der woche um die augen aufträgst (der rest steht auf der verpackung) von dm. oder du probierst es aus, vor dem concealer ein wenig roten lippenstift unter die augen zu geben und dann eine dicke schicht concealer, es gibt davon auch tutorials auf youtube.. bei manchen klappt es, bei manchen nicht so. das musst du dann selber entscheiden. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt da verschiedene Concealer, z.B. von nyx, die statt hautfarben weiß sind. Davon trägst du dann eine Schicht auf und gehst mit Puder drüber, sodass es nicht mehr weiß aussieht. Man kann das auch mit mehreren Schichten machen!

Ich benutze zur Zeit einen Duo-Concealer von alverde (gibt's bei dm), mit dem ich sehr zufrieden bin!

https://www.dm.de/alverde-naturkosmetik-duo-concealer-eye-brightener-und-wake-up-effect-p4010355881342.html

Manchmal reicht es aber auch, wenn du einfach einen höherwertigen Concealer benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadii001
07.04.2016, 14:56

oh, genau diesen duo Concealer von alverde habe ich bereit schon, ich wollte ihn einfach mal austesten, doch leider kann ich den rosa/weissen `concealer` nicht wirklich gut verteilen.Mit was verteilst du das? hast du ein extra Schwämmchen oder machst du das mit den Finger? würde mich über eine antwort riesig freuen:)

0

Von der Eigenmarke man Aldi gibt es eine augencreme gegen augenschatten die hellt die Augen total auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?