Ich habe so Angst..und kann deshalb nicht einschlafen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt Leuten en es schlimmer geht, ist villt kein Satz der hilft aber Klausur gut ok; dein schwarm, geh ihm aus dem Weg und wegn schlafen zwing dich nicht zum scafen weil du sonst nicht abschaltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache die Augen zu und schlafe, der morgige Tag kommt sowieso, ob du nun schläfst oder nicht:) Wünsche dir eine Gute Nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt doof, hilft aber ein wenig:

Steh auf, nimm dir einen Zettel und schreib deine Ängste und deine Gefühle auf. Setz einen fetten Schlussstrich darunter und schreib dir selbst, dass das Gefühlschaos bis nach der Klausur zu warten hat! xD

Wünsche dir viel Glück!

~ Kitty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mit das schwerste im Leben ist gut und gern das einschlafen vorallem wenn wichtige Thema am nächten tag anstehen. Versuchs mit ruhiger Musik irgend etwas das dich ablenkt ich habe mal gehört gewitter geräusche sollen sehr hilffreich sein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
23.05.2016, 01:57

Ja soll ich jetzt Gewitter herstellen oder was?:/

0

Warst du mal mit deinem Schwarm zusammen? Ist der bei dir auf der gleichen Schule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
23.05.2016, 01:55

Nein noch nie zusammen werde ich es auch sehr wahrscheinlich nicht und ja selbe Schule

0
Kommentar von gewustwie
23.05.2016, 01:58

Parallelklasse oder über dir? Und warum glaubst du das du niemals zusammenkommen wirst

0
Kommentar von stephanie771
23.05.2016, 02:00

Guck dir bitte meine alten Fragen an und parallel

0
Kommentar von gewustwie
23.05.2016, 02:11

Ist schon richtig meine Frage. Wenn du eine gute Antwort willst braucht jeder Mensch Details! Du hast nicht hin geschrieben in wie fern er dir weh tut. Ich vermute mal nur sein Anblick reicht!  

Trotz dessen musst du dir eines im klaren sein!
Das meiste spielt sich in deinem Kopf ab.   Wenn du deine gesamte Lage analysierst und nüchtern mal drüber nach denkst kommst du irgendwann drauf dass du dir selber damit schadest! Dein Schwarm liegt wohl gerade im Bett und juckt sich gar nicht um deine aktuelle Lage!      

Ich bin ehrlich zu dir sowas haben wir alles schon mal gehabt also die meisten!

Entweder lässt du dich wegen einem Menschen gehen denn  du wieder richtig kennst , werde Der dich richtig wahrnimmt!  

Oder

Oder du benutzt deine freie Zeit für dich, und kümmerst dich um dein Leben!

Du hörst dich nicht dumm an deswegen könnte ich mir vorstellen dass du alles steuern kannst die Gedanken und die machen nur wenn er im Raum ist

0
Kommentar von stephanie771
23.05.2016, 02:21

Danke aber vielleicht hat er sich ja nicht lustig über mich gemacht?

0
Kommentar von gewustwie
23.05.2016, 02:26

Von außen sieht das immer so aus!   Sei ehrlich, weißt du es oder spekulierst du das nur! Das Problem bei solchen Sachen ist immer das du spekulierst! Was wäre wenn????  

Kein Mensch ist so grausam und macht das absichtlich! Insbesondere wenn Gefühle dabei sind! Du siehst ja selber du bist in der Entwicklungsphase, er auch!  

Vertrau mir, es ist nicht alles wonach es aussieht!

0
Kommentar von gewustwie
23.05.2016, 02:27

Und das mit dem lustig machen war nicht böse gemeint es ist lediglich eine Hypothese! Das bedeutet einfach nur kümmer dich um dich selbst und der ist Nebensache , Ausbildung Studium Klausur gehen alles vor

0
Kommentar von stephanie771
23.05.2016, 02:28

Hast du dir meine alten Fragen durchgelesen? Wegen diesem Mädchen denke ich dass er sich lustig gemacht hat über mich

0
Kommentar von gewustwie
23.05.2016, 02:46

;) jetzt sehe ich es;)  entschuldige ich hab's am Anfang nicht erkannt;)  es ist doch wieder das gleiche Problem . Sag du mir wenn ich das Problem hätte was du gerade hast! Was würdest du mir als bester Freund raten?

0
Kommentar von stephanie771
23.05.2016, 03:12

Keine Ahnung .. :/

0

Was möchtest Du wissen?