Ich habe so Angst,bitte helft mir?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hol dir am besten deine beste Freundin oder gute Freunde ran und erkläre denen die Situation. Sag ihnen auch, dass er dir Angst macht und du im Moment nicht allein sein willst, dann werden sie dir bestimmt zur Seite stehen und dich unterstützen.

Deinen Exfreund würde ich erstmal ignorieren und hoffen, dass er sich abregt. Ich vermute er ist im Moment total wütend und meint diese ganzen Beschimpfungen nicht, denn wenn er von anfang an dich so empfunden hätte, dann wäre er erst gar nicht mit dir zusammen gewesen.

Ich kenne mich mit solchen Sachen nicht so gut aus, jedoch würde ich im Moment empfehlen, dich erstmal abzulenken, damit du ruhiger wirst und nicht, aufgebracht wie du bist, etwas tust, was alles schlimmer macht. Schau einen Film oder höre ganz laut Musik.

Kopf hoch, das wird schon wieder!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julizza11
28.12.2015, 23:18

Ich danke dir für diesen Tipp

0

Vergiss die ganze Sache, liebe deinen Gott, lebe deine Kindheit aus solange du noch ein Kind bist und DEINSTALLIERE WHATSAPP.

DAS MACHT DEIN LEBEN KAPUTT!

Nagut, jetzt will ich mal etwas sachlicher sein...

Du musst wirklich auf dein Selbstbewusstsein achten.
Ist es dir denn wirklich so wichtig was andere über dich sagen und denken?
DU bist diejenige die entscheidet was du zu machen hast.
Unterhalte dich ernsthaft mit diesem Jungen, und mache ihm klar dass sein Verhalten verwerflich ist und er es nicht würdig ist mit dir jemals was zu tun gehabt zu haben.

Ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass dich weiter jemand als Schlam*e oder halt als "b*tch" bezeichnet wenn er oder sie gesehen hat wie mies sich dieser Junge dir gegenüber verhält.

Ich bin jetzt auch 14 habe aber keine Probleme in der Schule.
Versuche mal dich von solchen Sachen wie "verliebt sein" fernzuhalten, zumindest bis du erwachsen bist.
Auch wenn du es dir nicht bewusst bist, du bist immernoch ein Kind.
Genieße deine Kindheit, habe Spaß, habe Sorglosigkeit.
Es ist einfacher als du denkst.

Fokussiere dein Leben nicht auf das was vergeht (z.B. auf eine Person die du weder liebst noch mit ihr befreundet bist, sondern einfach nur schön oder was anderes oberflächliches findest), sondern auf das was bleibt:

Schöne Errinnerrungen an die Vergangenheit,
Das was du in der Schule lernst,
Gute Beziehungen zu deinen Eltern, Geschwistern und Anderen
Selbstvertrauen,
dein Charakter,
deine Beziehung zu Gott,

und noch vieles mehr...

Beschäftige dich mit Dingen die Nachhaltig sind und nicht mit Dingen, die dich traurig machen, die dich in Verzweifliung bringen.

Es ist paradox. Man tut das was man eigendlich nicht will, während das was man will nicht als das direkt erkennbar ist.

Es ist Frieden, was man eigendlich will, oder etwa nicht?
Wer will sich streiten? - Genau genommen keiner.

Denn das ist das was man eigendlich nicht will aber alles Andere für einen verborgen bleibt.

Und für dich ist es das Selbe, was dir verborgen ist.

Frieden, Ruhe, Zufriedenheit, Frömmigkeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er ein Aggression Problem oder was 0.} und wenn et in dein Alter ist hat er nicht den mum ein Mädchen etwas Anzutun oder etwas Rum zu erzählen das sagt er nur um dich zu bedrohen damit du zu ihn angekrochen kommst bestenwas du tun kannst ist do zu tun als wenn er dir an popo vorbeigeht und alles was er sagen will dir voll kommed egal ist so wird er dich ärgern aber mal so richtig XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist wahrscheinlich schwer zu glauben aber das ist bestimmt nur heiße luft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll die Polizei ? Wenn er an dir vorbei geht, tu so als ob du ihn nicht kennst. Er macht sich doch nur lächerlich, wenn er so von dir spricht. Lass dich nur nicht dazu herab, genauso von ihm zu reden. Sollte dich jemand fragen sagst du nur......der Fisch ist für mich gegessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach in die Schule und wenn er dich anmacht dann schmeiss ihm auch msl was an den Kopf zbs das er die beleidigt hat und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hau dennen richtig ins Gesicht bis es blutet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach die anderen Boxen wen die sowas sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich du hast etwas besseres verdient.

So ein .... braucht kein Mädchen.

ich bin auch froh von einem typen weg zu sein er sagte zu mir immer Walross, dumm, fett, assozial, gestört, krank, bi... usw.

Hör einfach nicht hin was er sagt/schreibt denn die typen sind meist noch schlimmer gestört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?