ich habe so angst zu zunehmen was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten wäre du begibst dich in Therapie. ich bin selber magersüchtig und ohne eine Therapie ist das nicht zu schaffen.ich wünsche dir gaaannnzzz viel glück und gucke am besten eine woche nicht auf die waage. ich habe auch einen tipp wie du mehr essen kannst ohne zuzunehmen. Wenn du jetzt z.b 600 kalorien isst dann kannst du jede woche 100 kalorien steigern oder jeden tag 25 Woche 1: 600kaloruen

Woche2 : 700 kalorien

woche 3: 800 kalorien

Woche 4: 900 kalorien ...

Rechne dir im internet deinen gesamtumsatz aus und steigere dann bis dahin. Solltest du mal zunehmen wenn du steigerst dann gehe einfach wieder 100 zurück und warte eine woche und probier es nochmal.

dein körper muss sich erst wieder an kalorien gewöhnen. Wenn dir essen schwerfällt dann besorg dir aus der apotheke fresurbin. Das ist ein hoch kaloriesches getränk. Das bekommen auch magersüchtige in kliniken wenn ihr magen zu klein ist

Lg Hannibali123

StefanieSadley 10.06.2014, 07:50

Dankeschön ♥ das ist sehr hilfreich ich esse am tag meistens 2äpfel und muss 1800 kcal zu mir nehmen aber werde ich wohl nie schaffen ,vielen dank ♥♥♥♥♥

0

Du solltest dich mit deinem behandelnden Arzt besprechen. Es wird dir hier wohl kaum jemand raten, dich wieder zu übergeben.

Was möchtest Du wissen?