Ich habe so Angst vor schlimmen Krankheiten, warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann natürlich sein das du Krank bist. Es könnte aber auch sein das du dir das alles auch einbildest. Ein kleines Bsp. Wenn jemand dir erzählt er hat Läuse juckt einem die Kopfhaut. Ich würde sagen wenn das noch länger so geht würde ich erneut zu einem Arzt... Versuche mal nicht so viel über Krankheiten nachzudenken vielleicht hilft des ja was... Gute Besserung:)

An einer Angststörung schon gedacht ? fixierst du dich auch auf deine Atmung und hast Angst zu ersticken? und hast du eine Panikattacke als Auslöser gehabt also Atemnot Herzrassen Schweißausbrüche so plötzlich?

Es gibt Spezialärzte. Such dir einen guten heraus, der weiß bescheid. 

Keine sorge. Normale Ärzte finden bei mir auch nie etwas

Man nennt dieses Krankheitsbild Hypochondrie (eingebildetes Krank sein). Das Beste Patentrezept hierfür: Hör auf zu googlen. Google macht in dieser Hinsicht nur krank!

Was möchtest Du wissen?