Ich habe so Angst vor Krebs, was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beruhig Dich mal,das ist bestimmt nichts schlimmes. Und denk nicht gleich ans schlimmste.Rede mit Deiner Mutter darüber und eventuell geht Ihr zusammen zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe mal davon aus, das du ihn zu hart ran genommen hast.
Es ist zwar möglich, auch in deinem alter Krebs zu haben - aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering.

Wenn es (er) nach einigen Tagen immer noch schmerzt, dann solltest du besser zum Arzt gehen und die Sache abklären lassen.

Aber da ist nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bevor du losplärrst, informier dich mal im Internet über die Krankheit. Dann wirst du sehen, das deine Ängste völlig unbegründet sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatten wir doch alles grad schonmal. Krebs ist sehr unwahrscheinlich! Geh zum Arzt, die haben alle noch auf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine sorge das wird kein krebs sein, um dich abzusichern besuche doch einfach einen Arzt, was auch besser ist da solche Symptome denke ich nicht normal sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?