Ich habe so angst, kann es sein dass ich schwanger bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warte noch ein paar Tage und quäle Dich weiter.

Auf was wartest Du? Dass es weggeht? Ich hätte bei der ersten Vermutung meinen Frauenarzt angerufen und wäre hingegangen. So einfach. Dann hast Du wenigstens Gewissheit und kannst Dein weiteres Leben ordnen - entweder mit einer Schwangerschaft oder keiner oder einem Abbruch oder einer Freigabe zur Adoption. Es gibt doch einige Möglichkeiten, von negativen Gedanken loszukommen. Und diese Möglichkeiten kennst Du, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten mal zum Frauenarzt zu gehen, kann auch sein das du den Ring nicht verträgst! Ansonsten ist der sehr sicher! Schmier Blutungen sind kein Anzeichen von Schwangerschaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stress kann auch dazu führen - auf jeden Fall, aber im Moment machst Du Dir selbst Stress. Hole Dir einen Schwangerschaftstest und gehe auf Nummer sicher, selbst wenn er positiv wäre - es gibt für alles eine Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder solltest du dich überwinden einen Test zu machen, wobei ich kaum glaube, daß er positiv ist, oder zum FA gehen!

wie lange hast du denn den Ring schon drinnen?

die Blutungen könnten eine Nebenwirkung sein, mir ging es mal so mit der Spirale!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blondigirli
11.08.2016, 09:57

Ach ja das hab ich vergessen zu schreiben. Habe den Ring statt eine pause zu machen, gewechselt.

0
Kommentar von blondigirli
11.08.2016, 10:08

Nein der muss selbst gewechselt werden

0

Was möchtest Du wissen?