Ich habe so Angst, dass er nur das eine will. Bitte helft mir :(

8 Antworten

Das ist doch ganz einfach festzustellen also tipp für dich wenn er es wirklich ernst meint dann kann er warten und respektiert das sollte das jedoch nicht der fall sein kann dir schon klar sein das es ihm wirklich nur um das eine ging

Liebe Anitab,

ich glaube, es kommt ganz auf den Mann an. Manche sind nur an der Sexualität interessiert andere suchen nach einer Beziehung mit allem drum und dran. Deine Frage lässt sich also nicht wirklich pauschal beantworten, schon mal gar nicht, wenn man als Außenstehende nur eine kurze Beschreibung liest.

Was aus meiner Sicht wichig wäre, ist erstmal die Frage: was wünscht Du Dir von einer Beziehung? Es ist halt megawichtig, das erstmal mit sich selbst zu klären. Stimmt das dann mit den Vorstellungen des Mannes überein, dann brauchst Du nichts zu befürchten.

Quatsch. Wenn er dir nicht die Zeit gibt, die du brauchst, um mit ihm zu schlafen, ist er nicht der RICHTIGE und es geht ihm wirklich nur um DAS EINE.

Ich kann dich gut verstehen, du willst ihn natürlich nicht verlieren. Aber mach dir immer klar. Ein Mann, der dich wirklich liebt, gibt dir Zeit und stellt seine Bedürfnisse hinten an. Sprich mit ihm darüber, dass du noch Zeit brauchst. Viel Glück!

0

Gefingert: Schwanger trotz meiner Jungfräulichkeit?

Also mein Freund hat mich eine Woche nach meiner Periode ( Periode bis zum 10.06 & gefingert am 16.06) gefingert. Ich bin noch Jungfrau und nehme keine Pille. Er hat die befürchtung, dass Lusttropfen bei mir hinein gelangen sind, da er mich gefingert hat? Aber sicher ist er sich nich und wir denken nicht, dass er direkt nach den Tropfen mich gefingert hat. Bitte um Antwort

...zur Frage

Bin ich depressiv/ zu alleine?

Hallo! Also ich (20) habe irgendwie das Gefühl, dass ich depressiv werde. Habe nur wenige Freunde mit denen ich ab und zu mal essen gehe, aber das Wochenende verbringe ich leider meistens alleine. Lerne deshalb auch keine neuen Leute kennen und glaube, dass ich mein Jung-Sein verschwende. Hatte noch nie einen Freund/Sex usw. Bin anfangs immer sehr schüchtern und zurückhaltend. In letzter Zeit sehne ich mich sehr nach Liebe. Ich liege oft im Bett und stelle mir vor, dass neben mir wer liegt und mich küsst. Und manchmal fange ich dann an zu weinen. Auf FB sehe ich nur Pärchen und gute Freundschaften. Und dann denke ich an mein eigenes Leben und das ich das alles nie hatte. Ich bin eig symphatisch laut anderen Menschen, aber sehr ruhig, was mich wsl uninteressant und langweilig wirken lässt. Ich fülle meine ganze Leere mit Essen. Sobald ich von der Arbeit komme, esse ich. Sobald ich am Wochenende aufstehe, esse ich. Und dass im 30 min Takt. Hilfe. Wie kann ich neue Leute kennenlernen und offener werden? Wenn ich eine gute Freundin frage, ob wir feiern gehen, dann will sie nicht, weil sie generell nicht abends raus geht. Die andere ist am Wochenende immer bei ihrem Freund. Und so sitze ich inner Zuhause und verzweifle. Ich gehe 2 bis 3 mal ins Fitnessstudio und gehe nicht in die ganzen Frauenkurse, sondern mache draußen bei den Maschinen etwas. Meistens sehe ich, wie sie mich heimlich anstarren, aber das war es dann auch. Shoppen gehe ich auch immer alleine oder mit meiner Mutter. Wo lernt man Freunde kennen und wird dann vertraulicher mit ihnen, sodass der Kontakt nicht gleich sofort abbricht? Und wie lerne ich Männer kennen, die es ernst meinen mit mir? Ich weiß echt nicht mehr weiter. Normal sollte ich mich mit dem Alter neu erfinden, mich ausprobieren, aber ohne Freunde ist das auch nicht das gleiche :-( danke für alle Antworten!

...zur Frage

Das einzigste was ich will bzw denke ist eine Freundin?

Ist das normal das ich nur darann denke? Oder sind solche Gedanken normal? (M21 jungfrau)

...zur Frage

Jungfrau: Sollte man zuerst mit einem Teenager schlafen oder einer reifen Frau?

Bin 25 und noch Jungfrau. Kann mich leider nicht entscheiden mit wem ich zuerst schlafen soll. Mit einem jungfräulichen Mädchen, oder einer reifen Frau (hier habe ich bisschen Angst da alle Frauen denken ich hätte viel Erfahrung da ich auch so aussehe wie ein Playboy)

...zur Frage

Jungfrau Angst?

Wie würdet ihr als Ehemann oder Freund reagieren wenn eure Freundin oder Ehefrau seid Monate euch unten nicht dran lässt weil sie Angst vor den schmerzen hat.Was würdet ihr als Junge denken oder machen? ????

...zur Frage

Mein Freund hat mich gefingert, bin ich noch Jungfrau?

Also er hat mich zum ersten mal richtig gefingert, jetzt tut es weh beim pinkeln und ich habe angst das ich keine Jungfrau mehr bin. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?