Ich habe sms bekommen mit Link -was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vorsicht, das könnte ein Virus oder ähnliches sein! ich würde es an deiner stelle nicht öffnen sondern ignorieren und die sms löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dianaalen123
02.04.2016, 21:28

Ich bekomme so oft das hmm komisch ,ja lieber löschen,danke für die Info!

0
Kommentar von HeroHacker
02.04.2016, 21:40

So ein müll das kann mein Virus sein!

0
Kommentar von tauerMauer249
02.04.2016, 23:31

das ist nur spam kein virus

0

Einfach ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du bei einer Ziehung mitgemacht? Nein? Was wäre also die logische Schlussfolgerung. Genau. Ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dianaalen123
02.04.2016, 21:26

Nein habe nicht ich glaube das ist Virus oder?

0
Kommentar von Livid
02.04.2016, 21:26

Das ist Spam.

0

Wie wärs mit löschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dianaalen123
02.04.2016, 21:26

Danke ich glaube auch beste Lösung!

0

mann, mann, mann, egal wie oft es wiederholt wird, gibt es immer noch Hohlköpfe, die fragen "was soll ich tun??? Hilfe!! Die Welt geht unter! Ich habe eine SMS mit einem Link bekommen". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?