Ich habe Sky mit Kabel. Kann ich eine 2.-Karte bestellen die mit Satellit läuft?

2 Antworten

Müsstest dir ne zweite bestellen, bin mir aber nicht sicher, ob die das bei Sky machen, wenn nicht bleibt nichts anderes übrig als nacheinander die Karte zu benutzen oder eine DiabloCam und Carsgaring zu betreiben (in dem Fall ist das sogar legal, da es der gleiche Haushalt ist) zu benutzten, kostet aber glaube ich 150 €. Denke aber dass ne neue Karte bei Sky auch 30-50 € kostet…

Nein,die Zweitkarte ist nur für den eigenen Haushalt gedacht,und da es zwei unterschiedliche Empfangswege sind geht es sowieso nicht.

cbbc in deutschland empfangen?

Kann man den britischen Tv-sender cbbc irgendwie in deutschland empfangen? Und wenn wie?

LG, Amy21

...zur Frage

Wie schaltet man den Discovery Channel frei (kosten,)?

Hi, ich LIEBE die Serie Revolverhelden- Legenden des Wilden Westens, doch man hat die 2. Staffel nicht in Deutschland verkauft und es läuft zurzeit beim Discovery Channel. Wie schaltet man den beim Reciver frei, was sind die Kosten und kann ich den alleine freischalten oder nur inklusive anderen?

...zur Frage

Wird man in 100 Jahren beim Fernsehen noch auf einen Bildschirm starren oder wie 🖥️😲?

Oder ganz anders irgendwie im Raum 3-D oder zum Anfassen? 🤝📺

...zur Frage

Kabel Deutschland Karte in Sky - Receiver?

Hallo Leute,

ich würde gerne einen Sky-Receiver, der ungenutzt ist, mit einer Zweitkarte von Kabel Deutschland nutzen. Geht das?

Gruß Marcel

...zur Frage

SKY Zweitkarte kein Antennensignal?

Hi. Bereits seit 3 Jahren haben wir SKY mit Receiver und Festplatte im Wohnzimmer. Nun haben wir uns entschieden eine Zweitkarte mit Receiver und Festplatte dazu zu buchen. Heute kam alles, ich schließe alles an, mach die Installation und es passiert nix. KEIN ANTENNENSIGNAL HINWEIS 302. Ich dachte es liegt am Kabel und habe mal den alten normalen Receiver angeschlossen, es liegt nicht am Kabel denn es funktioniert. SKY Kundendienst meinte das die Sat Schüssel die Leistung nicht bringt die der SKY Receiver braucht. In der Installation habe ich gewählt "2Anschlüsse" Meine Frage: Kann das stimmen was SKY sagt oder habe ich Fehler bei der Installation gemacht oder wie auch immer. Hoffe auf Hilfe.

...zur Frage

Sky (Kabel) mit Sat-TV gucken

Hallo Leute, ich hab mir zur neuen Saison zum ersten mal Sky gegönnt. Hab also noch keine Erfahrungen damit. Ich gucke per Kabel-TV. Kann ich meinen Receiver samt Smartcard zu einem Kumpel mitnehmen, der über per Satellit guckt und dort Fußball schauen? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?