Ich habe skoliose, soll ich mich deswegen vor meinem Freund schaemen, wenn wir sex haben?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Gib ihm die Chance, damit umzugehen, dann ist das kein Problem. Ist sie so gering, daß man das nicht sieht wenn du Kleidung anhast? Sonst hätte er doch schon was merken können. Hast du mit ihm drüber gesprochen? Würde ich vorher tun, denn das kann sonst schon ein bisschen befremdlich werden. Nur Mut, alles wird prima ;-)

Na ja wenn ich kleidung anhabe sieht man nicht, wenn ich nackt bin schon, danke auf jeden fall

0

Du kannst nichts für die Krankheit! Warum solltest Du Dich deswegen schämen müssen?

Außerdem ist kein Mensch vollkommen! Und die, die es von sich meinen, sollten sich schämen.

Sag es ihm einfach vorher. Schämen sollte man sich nur für Dinge, an denen man Schuld hat. Das bist Du mit Deiner Skoliose sicher nicht.

Jaa ne er ist dein Freund und akzeptiert dich so wie du bist da brauchst du dich niicht schämen früher oder später kommt es ehh raus und jeder mensch hat fehler ;)

denke dein freund weis davon oder hat er dich noch nie gesehen ??? also brauchste dich sicher nicht zu schämen oder ?

Nein das glaube ich nicht, er wird auch nicht perfekt sein. Laß Dir dein ertses Mal nicht durch solche Gedanken kaputt machen.

Es gibt dinge die schöner anzusehen sind. nicht falsch verstehen. wenn er dich liebt wird ihn das nicht stören.

Du hast keinen Grund. Er soll Dich nehmen wie Du bist.

Nein, natürlich nicht. Dafür ist er schließlich dein Freund

wenn er dich liebt,sollte es ihn überhaupt nicht stören.

Nein, warum solltest Du? Er ist doch dein Freund und liebt Dich.

Was hat Dein Rücken mit Sex zu tun?

Ich will dir die hand geben:)

0

wer ist schon perfekt?

Nee, sollst du gar nicht

Was möchtest Du wissen?