4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Mac App Store gekaufte Software kann ausschließlich auf Macs genutzt werden!

Auf Steam ist es so, dass dort gekaufte Spiele sowohl auf Macs als auch auf Windows Systemen genutzt werden können (das nennt sich Steam Play).

Also kurzum: du musst die Windows-Version von SimCity separat erwerben!

Log generated on 4/9/2016, 22:51

Flags
-----
hardwareDriver = true
DXT = true
fullscreen = true
MMX = false
FPU = false
backingStore = true
forcedFSAA = false

Strings
-------
userName = S**** R****
appName = SimCity™4 Deluxe Edition
version = 1.1.1
osVersion = Windows NT 5.1
computerName = SR-MacBook
CPU =
sglDriverName = DirectX
sglDriverVersion = 2.0
driverName = Mac OS


-----------------------------------------------------------------------------------------PS: Macintosh-HD/Benutzer/s****r****/Library/Container/com.aspyr.simcity4.appstore/Data/Documents/SimCity4/*****Computername*****-config-log.txt

0

Habe ein bisschen geforscht und die Log dabei gefunden: 

Log generated on 4/9/2016, 22:51

Flags
-----
hardwareDriver = true
DXT = true
fullscreen = true
MMX = false
FPU = false
backingStore = true
forcedFSAA = false

Strings
-------
userName = S**** R****
appName = SimCity™4 Deluxe Edition
version = 1.1.1
osVersion = Windows NT 5.1
computerName = SR-MacBook
CPU =
sglDriverName = DirectX
sglDriverVersion = 2.0
driverName = Mac OS


PS: Macintosh HD/Benutzer/s****r****/Library/Container/com.aspyr.simcity4.appstore/Data/Documents/SimCity4/*****Computername*****-config-log.txt

Oder auf   Deutsch: SImCity denkt, ICH SPIELE AUF EINEM WINDOWS RECHNER!!!!

0

Hast du bei der App ein Produktkey bekommen ? wenn ja kannst du versuchen es bei einem Steam Konto zu aktivieren.