Ich habe Silvester gefeiert und getrunken hatte auch viel Stress und habe meine tage 1 Woche früher bekommen ist es ein Anzeichen für Schwangerschaft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Periode ist eher ein Anzeichen, das gegen eine Schwangerschaft spricht. Sie kann auch mal früher oder später kommen, ohne dass das was zu sagen hat. Kaum eine Frau hat immer einen total regelmäßigen Zyklus.

Im Übrigen musst du doch selber besser als wir wissen, ob du ungeschützten Sex hattest und evtl. die Möglichkeit einer Schwangerschaft bestehen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald du deine Periode bekommen hast oder hast, kannst du nicht schwanger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MauriceBraun93 02.01.2016, 00:42

Da muss ich dir leider widersprechen. es gibt frauen die haben ihre Blutung auch noch während der Schwangerschaft

0

Was möchtest Du wissen?