ich habe sie so verletzt, was tun?

5 Antworten

Sagen wir mal so: Wenn Du schon sooo viel Text brauchst, um Dein kleines Problem zu erklären, dann ist sie wahrscheinlich langst Oma, bist Du ihr das verklickert hast.

1

Bitte Was? Leute ernsthaft.. Könnt ihr mir nicht normale Ratschläge geben !?

0
37
@Darioozz

Ernsthaft. Nee, das kann man da nicht mehr. Du hast nicht die Eier in der Hose, ihr zu sagen, was Sache ist und nutzt sie einfach aus. Und jetzt willst Du wissen, wie Du sie noch länger bei der Stange halten kannst.

0
1
@tinalisatina

warum ausnutzen ? Sie macht da selbst auch mit ... joa und das versteh ich nicht ...  

0
1
@tinalisatina

findest du , dass ich sie verarsche ? Nur ich fühle mich wirklich zu ihr hingezogen , aber ich habe einfach keine Gefühle für sie .... 

0
1
@tinalisatina

jetzt hab ich so ein schlechtes Gewissen .... Wie kann ich es wieder gut machen ... 

0

Frage sie, wie es ihr geht und ob du für sie etwas tun kannst.

1

sie ist seit gestern sehr abwesend. Ich komme nicht an sie ran ... versuche zu erfahren, wie es ihr geht jetzt, aber sie ignoriert mich 

0

Wie alt seid Ihr eigentlich - irgendwie Kindergarten.

Verrat von einer Freundin?

Eine sehr gute Freundin von mir hat mich unglaublich verletzt, indem sie etwas jemanden erzählt hat, was ich ihr anvertraut habe. Und diese Person hat ein Video nur zum Spaß ins Internet gestellt, was alles was ich ihr anvertraut habe beinhaltet, wobei ich noch erwähnen muss dass ihr sehr viele Menschen folgen vorallem jeder den ich kenne. Es handelt soch dabei um einen Menschen der viele kennt und gerne andere hänselt nur um ihrem Spaß zu haben! Und als ich sie darauf angesprochen habe, hat sie gemeint wieso ich immer alles verheimlichen möchte und das alles nur ein Witz war und ich darüber hinweg kommen sollte. Es ist nicht das erste mal dass sich meine Freundin so verhalten hat. Allgemein hat sie mich früher mehrmals verletzt. Sollte ich den Kontakt zu ihr abbrechen, weil es hat mir schon wehgetan was sie gemacht haben oder sollte ich darüber hinwegsehen? Was meint ihr?

...zur Frage

Der Ex-freund einer guten Freundin hat mich geküsst

Hey zusammen, Eine gute Freundin von mir ist seit ca. einem halben Jahr (oder etwas länger) getrennt von ihrem Ex-Freund. Sie sagte immer wieder sie liebt ihn nicht mehr, hatte in der zwischen Zeit auch schon 2 neue Partner.

Vor ein paar Wochen, meldete sich ihr Ex-freund bei MIR und wir haben irgendwie Kontakt aufgebaut. Er wollte sich immer mit mir treffen, aber ich habe immer abgelehnt und Ausreden gesucht, weil ich mich schlecht gefühlt hätte - meiner Freundin gegenüber. Irgendwann konnte er mich doch zu einem Treffen überreden.

Dann küsste er mich aufeinmal !!!! Ich habe ihn ständig weggeschubst. Er hat es jedoch immer weiter probiert, irgendwann habe ich es zugelassen und meine Freundin dabei vergessen. Wir haben uns also geküsst und das nicht nur einmal. Wir haben uns danach noch 2 mal getroffen und dann ist es wieder passiert. Es hat sich irgendwie gut angefühlt - aber ich wusste das da keinerlei Gefühle im Spiel waren und deshalb fühlte ich mich wiederum schlecht.

Aufjedenfall ist das jetzt schon ein paar Wochen her und ihr Ex-Freund und ich haben auch nicht mehr so guten Kontakt. Jetzt hat meine Freundin mich darauf angesprochen, was ich denn für eine falsche Person wäre, wie ich mich nur mit ihm treffen könnte, es ist ihr Ex-freund und ich sollte nichts mit ihm zutun haben.

Mir tut das auch leid, aber indem Moment wo wir uns geküsst haben, habe ich es nicht bereut.

Aber warum reagiert sie jetzt so, wenn sie doch keinerlei Gefühle mehr für ihn hat? Sie liebt jemand anderes und trotzdem darf ich keinen Kontakt zu ihm haben ? Das ist doch nicht ihre Sache ! ...oder?

...zur Frage

Verliebt in besten Freund (vergeben)?

Heyy Ich habe einen besten Freund - Bene... Wir hatten so super Kontakt...wir haben uns immer alles gesagt und ich konnte ihm einfach alles anvertrauen... Er war auch immer sauer, sobald ich ihm mal nichts gesagt habe... Wir hatten sogar mal ne fake BZ😂 Dann hat er mir iwann geschrieben dass er in mich verliebt ist und das schon ein ganzes halbes Jahr... Zu der Zeit hatte ich auch Gefühle für ihn, aber wurde in der Beziehung vorher ziemlich verletzt und hatte deshalb Angst dass er mich auch verletzen würde... Er war so süß...er ist wegen mir an meine Schule gekommen und er hat meiner besten Freundin gesagt, dass er zu mir kommen will, mit mir reden will und eben sagen will was er für mich empfindet und mich dann küssen will... Und ich habe diese Chance einfach nicht genutzt...ich hab mich komplett zurückgezogen und der Kontakt wurde immer weniger... Jz haben wir wieder Kontakt und ich war auch letztens bei ihm... Allerdings ist er jz vergeben... Und ich habe einfach gemerkt, dass das was ich für ihn damals empfunden habe, nie richtig weg war...die Gefühle sind immer noch da und es verletzt mich... Habe ich alles selbst kaputt gemacht? Habe ich vlt ja noch irgendwann eine Chance? Und was kann ich tun?

...zur Frage

2 Mädchen nerven in der Schule?

Moin Leute..
Und zwar: Es gibt da 2 Mädchen auf meiner Schule die meistens immer zu mir kommen immer rum albern wollen (sehr verrückt sind) und ich fand es auch eigentlich ganz lustig und OK. Eine liebt von den 2 Mädchen liebt mich kann auch daran liegen dass sie so an mir hängt aber durch ihr Verhalten nerven sie nur noch Und gestern sind sie zu mir gekommen und haben mich getreten usw.. Wahrscheinlich haben sie es auch Spaß gemeint (haben auch gelacht) aber ich hab erstmal nichts gemacht weil ich NIEMALS Mädchen schlagen will, auch allgemein nicht weil es sich nicht gehört aber sie haben weiter und weiter gemacht irgendwann hab ich denen auch als "SPAß" eine Backpfeife gegen wie sie alles aus Spaß machen und joa hab tausendmal Ihnen gesagt dass sie nerven, aber sie nerven einfach weiter. Ich finde ja man kann ja sich einen Spaß erlauben, aber irgendwann ist auch eine grenze.
Sie sind nur am nerven, irgendwann kotzt mich das an..😡
Habt ihr Tipps was ich dagegen machen kann?
Würde mich SEHR freuen über sinnvolle & zahlreiche antworten!! 😫👍

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?