Ich habe Sexsomnia und wollte wissen ob jemand einen Rat hat um das wieder in den Griff zu kriegen oder die Nächtliche Aktivität zu Drosseln oder gar abstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin Krankenpfleger und wir haben ein Schlaflabor, warst du da schon mal?
Es ist Medikamentös behandelbar, spreche mit einem Arzt uber möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanone
13.04.2016, 00:08

Ja ich war schon mal in einem Schlaf Labor aber wegen Einschlaf Problemen und weil ich ja da ohne meine Freundin geschlafen habe ist da auch nix in der Art passiert der Arzt meinte ich hätte einen super Schlaf aber Mann kann mich zu schnell wieder wecken .

0
Kommentar von Nico1993Berlin
13.04.2016, 00:10

meist zeigt bei schlimmerem verlauf unregelmäßigkeiten. nur bei seiner Freundin? und in welchem Ausmaß? wenn du dir Gedanken machst dann geh nur aus diesem Grund nochmal zum Arzt.

0
Kommentar von tanone
13.04.2016, 00:16

Wir haben extra ein großes Bett gekauft das wir uns wenn wir schlafen nicht berühren weil ich dann wohl sie anfasse oder sogar ihn reinstecken will ! Und Alkohol ist sehr negativ dabei um so mehr ich getrunken habe um so ernägischer passiert es, aber es reicht auch schon ein Bier am Nachmittag und es ist warscheinlicher das es wieder passiert . Nüchtern passiert es nicht so heufig.

0
Kommentar von Nico1993Berlin
13.04.2016, 00:22

dann lass das trinken...? ist ja schon mal nen schritt in die richtige Richtung. ob du dann wirklich diese Erkrankung hast!? vlt einfach nur zu aktiv (Hormontechnisch)

0
Kommentar von tanone
13.04.2016, 01:23

Ich werde mal versuchen nen Arzt zu finden der darüber Bescheid weiß , und den Alkoholkonsum einschränken . Ich danke dir für die Informationen

0

Lass einfach mal für eine Weile den Po rnokonsum sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanone
13.04.2016, 01:26

Nur keine porns  gucken oder auch das selbstbefriedigen  einstellen ?

0

Was möchtest Du wissen?