Ich habe Sex mit meinem besten Freund

Support

Liebe/r Pummelfee91,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du solltest deinen Freund informieren... Es ist durchaus möglich, selten, aber möglich zwei Menschen zeitgleich zu lieben... Aber, wenn du selbst nicht fähig bist eine Entscheidung zu treffen, dann beichte alles und warte auf die Entscheidung deines Freundes...In ganz ganz seltenen Fällen und meist zeitlich doch oft sehr begrenzt klappen auch Dreierbeziehungen...Aber, ich denke eher, dass du einen oder sogar beide verlieren wirst... Man kann sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt, aber man kann sich aussuchen, wie man Menschen behandelt, die man liebt... man sollte sie nicht belügen... LG

26

Sehr gute Antwort, sehe ich auch so!

0
24
@Candy1981

Nichts gegen diese Antwort - die ist super! (Zählt aber wohl nur bei Menschen, die beziehungsfähig sind und wissen, was sie wollen. Menschen, die gefühlsmäßig reif sind)

ABER: Mir war klar, dass die Dame unter allen Antworten die aussucht, die für sie spricht. Alle anderen Antworten sind voller (gerechtfertigter) Kritik und sagen alle dasselbe.

Aber jmd wie die Fragestellerin nimmt natürlich eine ihr wohlwollende Antwort, denn so kann sie sich vor der Verantwortung drücken.

Ichspreche jetzt bestimmt vielen User aus der Seele - das ist einfach nur unreif und dumm.

Frage, sowie die Wahl der besten Antwort.

0
17
@Mantis81

Das ist doch schwachsinnig... Ich akzeptiere auch die anderen Meinungen, dennoch denke ich das man auch eine zweite Chance verdient hat und eben darum habe ich diese genommen. Da muss ich mich auch nicht rechtfertigen!

0
24
@Pummelfee91

2te Chance - jemand wie Sie gehört geteert und gefedert. DAS ist das Allerletzte!

Ihr Charakter und die Respektlosigkeit gegenüber Ihrem Partner sind der Grund für Ihr Handeln.

Und meinen korrekten Beitrag als schwachsinnig zu titulieren, beleidigt alle anderen Kritiker dieser Frage. Und der Satz Ich muss mich nicht rechtfertigen ist nur ein weiterer Beweis für meine Behauptung, dass Sie sich drücken und verlogen sind.

Denn unterbewusst wissen sie, dass wenn der feste Partner weg ist, mit Ihrem Freund nichts heisses mehr laufen wird - dann ist der Reiz zwischen Ihnen nämlich weg.

0
17
@Mantis81

Da wäre ich mir an Ihrer Stelle aber nicht ganz so sicher!

0
24
@Pummelfee91

Sagen Sie mir bitte in 2 Monaten, ob ich recht hatte... Das wäre sehr nett.

Sicherlich ist es weit hergeholt, voreilig so ein Schluss zu ziehen. Aber von allen denkbaren Wegen, die Sie und die beiden Männer in Zukunft einschlagen könnten, ist das mit Abstand der offensichtlichste.

0
17
@Mantis81

Wir werden ja sehen. Trotzdem danke für die Meinung.

0
34
@Pummelfee91

ich werde mal versuchen das thema jetzt zu schließen. rede mit deinem freund wenn er dir wenigstens noch ein bisschen was bedeutet und verlasse ihn egal ob er sagt er verzeiht dir! denn sowas kann man nicht verzeihen. die situation ist doch aussichtslos. sobald du dann zu deinem "besten freund"(beste freunde würden sowas nicht machen) gehts ist doch klar das dein freund denkt du bist wieder fremdficken, das kann nicht funktionieren. sei zu ihm und zu dir selber ehrlich und beende es!

0
17
@xxSQUIRRELxx

Hmmm...aber ich kann ja auch theoretisch meinem besten Freund die Freundschaft kündigen.

0
24
@Pummelfee91

Ich sags ja: Immer den Weg des geringsten Übels.

Hauptsache vor der Verantwortung drücken^^ Denn wenn man dem einem sagt, er soll gehen, ist alles wieder gut.

Das ist ja wie in der Schule... ich bin raus hier. Ist zu kindisch

0
26
@Pummelfee91

Oiwei, ich glaub beleidigungen helfen dir nicht weiter oder? Finde zumindest, dass die hier nichts zu suchen haben.

0
5
@Pummelfee91

Alther welcher normale kerl will mit einer schlafen, die feige genung ist die eigene meinung zu vertreten und in einem "Forum" für allgemein fragen oder anderen sachen sich pummelfee nennt ? daraus kann man schließen das du einfach alle hier insbesondere dich selbst anlügst. geh in dein inneres und mach was du für richtig hältst. Dazu bist nur du in der lage.

fetti

0
57
@Pummelfee91

Langsam frage ich mich, ob du noch in den Spiegel schauen kannst, ohne dass dir dabei schlecht wird! Du sprichst von Liebe, aber Männer scheinen für dich beliebig austauschbar zu sein.

0
15
@Mantis81

Erst mal vorweg: Auch ich finde es entsetzlich, wenn mit den Gefühlen von Menschen gespielt wird. Egal ob von Mann oder Frau. Punkt.

Allerdings frage ich mich, ob es auch einen solchen Sturm der Entrüstung gegeben hätte, wenn dieser Post von einem Mann gekommen wäre?

0
17
@KeKeKenny

Ich kann meine Meinung äußern und ganz ehrlich Pummelfee ist für mich lustig...solange ich nicht dick bin und meine Figur halte stört mich auch nicht, was son kleiner... wie du dann sagt, weißte!

0
16
@KeKeKenny

Mantis81 du hast echt Keine Ahnung... und jetzt spreche ich woll für einige wenn ich sage was du laberts brint i-wie nichs

0
17
@shrek68

Komisch das immer bei den Frauen son Aufstand gemacht wird. Aber ihr Männer geht in die Disco, flirtet...und wenn wir mal wollen...ach weißte ich komme mit! Und wenn der Mann mal fremdgeht...wer muss es schlucken? Genau...und wer denkt da mal dran?

0
26
@Pummelfee91

nein, ganz falsch verstanden, ich finde es falsch dich zu beleidigen! Sorry, war genau andersrum gemeint. So 'geteert und gefedert' kommentare find ich einfach falsch. Bei dir hab ich ganrichts beleidigendes gelesen bisher, anbei glückwunsch dafür, bei den anfeindungen Haltung zu bewahren ist gut. :)

0
17
@skater10

Ja der Typ war irgendwie komisch!!! Danke, dass es jetzt mal aufgefallen ist... Ich würde gerne mal wissen wie viele von euch jetzt in meinem Alter sind...wirklich!

0
17
@andreaskreuze82

Oh...dann hab ich das falsch verstanden sorry! Ich denke man kann sich das anhören und handeln muss ich selber! Anbei waren ganz gute Meinungen und die dei nun ausfallend werden können damit nichts anfangen und ich denke ihr ward alle mal jung!

0
26
@Pummelfee91

ja ist schon übel, hab ich auch schon häufig mitbekommen, dass fremdgehen bei Männern weniger 'schlimm ist' und irgendwie vielleicht cool. Versteh ich nicht, finds gleich schlimm bei allen.

0
26
@Pummelfee91

lach wirst schon die richtige entscheidung treffen, anbei bin ich wohl neun Jahre älter als du zumindest wenn deine 91 auch dein Geburtsjahr verrät wie bei mir :)

0
17
@andreaskreuze82

Klar ist es Scheiße, aber man will ja bevor man sagt das ist jetzt der Bund fürs Leben nicht nichts erlebt haben und das heißt nicht, dass ich meinen Freund nicht mehr liebe. Ganz einfach und das ist mein Standpunkt...ist aber erstaunlich, dass sich dafür so viele Leute interessieren, egal ob nun jung oder alt! Kann man mal sehen, dass es viele anspricht und es viele vielleicht auch selbst erlebt haben.

0
17
@andreaskreuze82

Haha...japp...dann find ich das ganz gut...ich hab auch grad geguckt wie alt du bist und wegen dem Jahr... Manch einer kann es verstehen, die die es viellciht auch so hatten und andere sind zu prüde dazu und haben keine Ahnung, aber mitdiskutieren wollen die. Was du so gebracht hast fand ich sehr korrekt.

0
26
@Pummelfee91

unqualifizierte Kommentare liest man hier schon häufiger, aber wenns um so Meinungssachen geht, gehen manche auf wien Hefeteig. Aber ich glaub wir haben sie alle vertrieben jetzt, oder?

0
17
@Pummelfee91

Danke für eure Mails...ich werde das schon regeln. Für heute bin ich dann mal weg!!

Vielen Dank an alle die vernünftig waren, insbesondere andreaskreuze82!!!

Schönen abend noch

0
57
@Pummelfee91

Das hat mit dem Alter nichts zu tun. Wenn ich einen Menschen liebe, dann betrüge ich ihn nicht. Egal ob ich 20, 30 oder 40 Jahre alt bin.

0
12
@Pummelfee91

Was für Kommentare hier, Pummelfee hat einfach nur nach Tipps oder eurer Meinugn gefragt und wollte nicht irgendwelche dummen Sprüche hören wie 'geteert und gefedert'. Komische Leute.

0
17
@Curse100

Danke Curse100;)!!! Die anderen haben eben den Sinn nicht verstanden!

0

Ich finde es deinem freund gegenüber nicht fair. Auch wenn es dein bester freund ist du solltest dich entscheiden zu wem du dich am meisten hingezogen fühlst... weil so zu sagen betrügst du deinen freund... lg