Ich habe Sex mit dem Therapeut der mir bei meiner Sexsucht eigentlich helfen sollte , was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

das klingt wirklich garnicht gut. Dein Therapeut ist wirklich auf deutsch gesagt eine "Sau". Wie kann man nur als Arzt seine "Autorität" und zusätzlich mit vollstem Wissen einen Patienten so ausnutzen. Er kennt deine Schwäche und nutzt diese Schamlos aus. Ich weiss nicht woher du kommst, aber grundsätzlich ist solch ein "Kontakt" zwischen Arzt und Patient absolut inaktzeptabel, gerade noch in Kombination deines Falls.

Meistens ist dies in den Verordnungen der Ärtzekammern hinterlegt.

BITTE! BITTE! gehe dort nicht mehr hin, so wird dir nicht geholfen, es verschlimmert deine Situation nur. Ich kann dir nicht einmal die Schuld dafür geben, es ist nunmal bei dir eine starke Sucht. Sei vernünftig und suche dir einen neuen Therapeuten.

MfG

Danny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mino20 21.04.2017, 02:33

Danke, du hast es erfasst. Ich will mich nicht ins gute Licht rücken aber ich weis das er es einfach ausnutzt aber ich kann nicht nochmal mit meinen Eltern reden es hat mich unfassbar viel Überwindung gekostet das ich Ihnen, das mit meiner Sucht erzählen konnte. Und dann noch das meine Eltern werden so enttäuscht sein. 

0
DeadRats 21.04.2017, 02:39
@Mino20

Moment mal, du bist unter 18 oder über?, abgesehen davon, deine Eltern wären von sich selbst enttäuscht.

Stelle dir mal vor, deine Eltern haben dich zu einer Therapie überredet, in welcher du "missbraucht" wurdest (sorry, klingt etwas hart). Es ist unbedingt wichtig, dass du es Ihnen sagst. Sie werden dir eher dafür danken, ob nun früher oder später. Es wird zwar für dich etwas unangenehm sein, aber besser so als garnicht.

Wenn es dir so unangenehm ist, dann rede doch erstmal mit deiner Mutter darüber, so ist es vielleicht etwas einfacher oder halt mit deinem Vater. Mit dem du dich halt besser verstehst.

0

Wenn es dich glücich macht von miraus. Aber es gewöhnt dir deine sexsucht nicht ab und du musst dich deinen problemen stellen. Geh zu einem anderen therapeuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Therapeut ist kein guter Therapeut. Such dir nen neuen Therapeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir einen neuen Therapeuten, am besten eine Frau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?