Ich habe selbst den Koffer im Taxi eingeladen und dabei das Rücklicht beschädigt . Muss ich das bezahlen.?

6 Antworten

... einen Koffer im Taxi geladen, dann übernimmt hier bei uns auf dem Land die Patentante oder die Großmutter.

Einfach einmal nachfragen, oder eben die Geldbörse öffnen, und gut ist.

Wenn du nicht der Taxi-Fahrer bist, kannst du den Schaden deiner Privathaftpflichtversicherung melden.

Wenn du keine hast, musst du den Schaden natürlich selbst bezahlen.

Wenn du etwas beschädigst, musst du das selbstverständlich auch bezahlen.Wer soll das denn sonst zahlen?

Taxi - einfach einsteigen?

Hallo ihr:) Ich fahre morgen mit dem Zug nach Düsseldorf und brauche von dort ein Taxi zum Hotel. Ich bin noch nie mit dem Taxi gefahren und weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich sagen soll. Soll/Muss ich einfach in das Taxi einsteigen? Oder warten bis der Taxifahrer aussteigt? (Sag ich dann: Ich brauche ein Taxi?!) Wie ist das mit meinem Gepäck? Muss ich die Koffer selbstständig in den Kofferraum packen? Danke :-)

...zur Frage

Tüv-Kriterien

Hi. Folgendes Problem: An unserem Auto ist das Rücklicht beschädigt. Also die Birnen leuchten noch alle, blinker, rücklicht, etc...nur das Plastikgehäuse ist durch einen Unfall beschädigt und ein Teil ist rausgebrochen. Kommen wir so durch den Tüv?

...zur Frage

Wer haftet bei Paketverlust (Rebuy, Flip4New)?

Wenn ich etwas an Rebuy oder Flip4new verkaufen möchte, erhalte ich ja einen Retourenschein um meine Artikel dort hinzu senden.

Wer haftet denn, wenn die Retoure dabei verloren geht??

Wenn ich z.b. Online etwas bestelle und zurück schicke, dabei die Retoure verloren geht, haftet ja der Gewerbliche Händler!

Wie schaut das beim Online-Ankauf aus ?

...zur Frage

Als Selbstständiger für Schäden am KFZ vom Auftraggeber versichert?

Ich führe erst seit Kurzem selbständige Tätigkeiten aus.Für meinen Auftraggeber A muss ich nun eine weite Strecke mit deren Firmenwagen zurücklegen, da die Dienstleistung an einem anderen Ort durchgeführt wird.Wie sieht es da im Schadenfall mit der Versicherung aus und wer haftet? Wie sichere ich mich außerdem gegen Schäden an Transportgütern des Unternehmens B ab, welches meinen Auftraggeber A damit beauftragt hat, diese im KFZ von A (welches ich ja fahre) zu transportieren?

...zur Frage

Glastür beschädigt wer bezahlt?

Bin gerade auf der Arbeit (ausbildung) und wollte gerade auf die Toilette und bin dabei gestolpert und habe die Glastür bedchädigt als da ist jetzt ein Loch. Wer muss das jetzt bezahlen? Ichvweis nicht ob ich versichert bin.

...zur Frage

Was passiert eigentlich wenn man Taxi fährt und man aber feststellt, dass man nicht genug

Geld dabei hat, um zu bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?