Ich habe selber eine wasserkülung gebaut. jetzt würde ich gerne meine noch r9 390x msi ausstaten gibte es einen wasserblock für die grafikkarte?

4 Antworten

Der Alphacool NexXxoS GPX - ATI R9 390 M02 wird für deinen Grafikkarte als passend angegeben.

Google und wenn es keinen gibt dann kannst du deine grafikkarte bei alphacool einschicken und bekommst einen gratis kühler

Leistung der Grafikkarte begrenzen?

Meine AMD r9 390x Grafikkarte überhitzt ständig, sodass der PC abstürzt. Gibt es eine Möglichkeit die Graffikkarte in der Leistung zu begrenzen, damit diese nicht so heiss wird?

...zur Frage

Wasserkühlungs Experten für High End PC?

Hallo miteinander! An alle PC Experten/Wakü Experten...

Ich möchte mir ein PC zusammenbauen. Dieser PC ist Overkill. Zuerst mal meine Komponenten.

CPU: Intel core i7 6900k

RAM: Corsair Vengeance RGB 32 GB RAM

GPU: 2 x Nvidia Geforce GTX 1080 Ti FE (SLI)

Mainboard: MSI X99A XPower Gaming Titanum

HDD: 2 x WD Black 4 TB (RAID 1)

SSD: Samsung 960 EVO M.2 (256 GB) //Boot Drive// , 2x Samsung 850 EVO Basic 500 GB (RAID 0)

Case: BeQuiet Dark Base 900 oder Phanteks Enthoo Primo Special Edition

Lüfter: Corsair ML120 oder Corsair SP120

Netzteil: Corsair RM1000i

Wärmeleitpaste: Thermal Grizzly Kyronaut (5.50g)

Das sind meine Komponenten. Ich benutze es fürs Gaming (1440p, Ultrawide) & auch für Video Editing (Adobe Premiere Pro, After Effects, Photoshop, Audition, Illustrator etc). Diesen PC werde ich täglich gebrauchen. Ich weiss, dass es AMD Ryzen gibt und sie super sind. ABER...Wenn es um Performance geht ist Intel besser. Und ich bin selber ein Intel & Nvidia Fanboy. Doch was jetzt fehlt ist die Kühlung. Wenn ich so viel Geld investiere möchte ich auch eine ordentliche Kühlung. Ich habe mich für Custom Watercooling entschieden. Doch ich habe das noch nie gemacht und wollte ein Pre Built System kaufen. Viele Leute haben mir davon abgeraten und sagten ich solle es selber zusammen bauen. Jetzt die Frage. Was habt ihr für Tipps? Meine Idee ist es zwei oder drei Radiatoren zu nehmen mit einer Dicke von 50mm.

Radiatoren: EK-CoolStream XE 480/360 Push/Pull (2x)

Pumpe: EK-XRES 140 Revo D5 PWM

Kühlblöcke GPU: EK-FC1080 GTX Ti - Nickel (2x) mit Backplate

Kühlblock CPU: EK-Supremacy EVO - Nickel

Anschlüsse/Fittings: EK-ACF Fitting 10/13mm - White

Pumpendämmung: Shoggy Sandwich

Es wird ein Weiss/Blaues Shema haben. Ich möchte ein Hard Tube System haben. Das System soll dann auch übertaktet werden. Was für Lüfter muss ich nehmen? Kann ich auch die Corsair SP120/HD120 Lüfter gebrauchen? Habt ihr irgendwelche Tipps? Ich habe nicht alles aufgelistet. Ich weiss ich brauch für Hard Tube ein Schlauch, Säge, Spezial Föhn etc. Ich werde auch das Monsoon Hardline All Pro Deluxe Bender Kit gebrauchen. Habt ihr mir noch Tipps? Wa habe ich falsch gemacht? Alles kann mir helfen! Vielen Dank schonmal voraus. Ich wünsche euch allen ein schönen Tag und geniesst euren Arbeitstag ;)

...zur Frage

gibtes es eine wasserkülung für die grafikkatrte MSI R9 390X Gaming 8G?

...zur Frage

3 Monitore an 8192MB MSI Radeon R9 390X?

3 Monitore an 8192MB MSI Radeon R9 390X ?

Ich willm meinen neuen PC mit 3 Monitoren Betreiben und wollt wissen ob es mit der 8192MB MSI Radeon R9 390X

Die Grafigkarte hat 2xDVI, 1xHDMI, 1xDisplayPort als Anschlüsse

http://www.mindfactory.de/product_info.php/8192MB-MSI-Radeon-R9-390X-Gaming-8G-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1006146.html

...zur Frage

Sapphire Radeon R9 390X Nitro Lüfter schalten nicht ab?

Hallo.

Ich habe seit einigen Tagen eine Sapphire Radeon R9 390X Nitro inkl. Backplate. Im Internet habe ich gelesen, dass sich die Lüfter im Idle Betrieb eigentlich abschalten sollten. in der Radeon Software von AMD wird jedoch angezeigt, dass die Grafikkarte mit 20% Lüftergeschwindigkeit dreht und die Grafikkarte eine Temperatur von ca. 40° besitzt.

Warum schalten sich die Lüfter nicht ab?

...zur Frage

AMD R9 390 Wasserblock?

Für welche R9 390 gibt es einen Wasserblock oder passen die von der R9 290? Danke schon für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?