Ich habe seit heute wieder einen Freund und er hat mich geküsst,er wollte sofort Petting mit mir machen ist das zu früh?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn du dir schon unsicher bist dann ist es noch zu früh :) warte ab bis du dir wirklich sicher bist und ihm vertraust, schließlich sollst du ja auch Freude daran haben. Manchmal ist man auch interessanter für jungs wenn man sie zappeln lässt. Aber wenn er Schluss macht, wenn er dich nicht sofort anfassen darf, dann hat er dich nicht verdient. Da siehst du das er nur auf das eine aus war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow... Okey der hats aber eilig. Lass ihn auf jeden Fall noch nich ran! Lass ihn noch etwas zappeln, damit du merkst ob er dich nur für sex benutzen will! Und wenn du etwas nicht möchtest, dann ist es super wichtig: Dann tu es auch nicht!!!! Lass dich von niemandem zu etwas über reden!!!
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa5500
25.01.2016, 19:30

ja ok rede morgen mal mit ihm gehe mit ihm ins Schwimmbad

0

Für nichts ist nichts zu früh. Solange du dich wohlfühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch die Tatsache, dass er ansonsten mit Dir Schluss machen würde, solltest Du gleich erkennen, dass er es garantiert nicht ernst mit Dir meinen kann... Mache Du doch einfach gleich Schluss mit dem Depp... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das so ist dass er gleich Petting will meint er es mit Sicherheit nicht ernst

Also wenn ihr zwei nur das eine wollt dann macht das aber eine ernste Beziehung mit Liebe ist das mit Sicherheit nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa5500
25.01.2016, 19:19

ich will eine,ernste Beziehung mal gucken gehe morgen mit ihm ins schwimmbad

0

Kommt auf euer Verlauf ab. Wenn ihr euch jetzt schon super versteht ist Peting kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Jungfrau mehr bist, kannst du das ruhig machen, bist ja dann eh nicht mehr "unberührt".

Falls doch, dann würde ich es lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

uiuiui, schwer das von aussen zu beurteilen.dein bzw euer alter ist entscheident. und wie lange es gedauert hat bis ihr zusammen gekommen seit, vil könntest du dazu was schreiben?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? 

Wenn er Schluss macht, dann lass es. Was ist das denn für ein "Freund"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du erst seit heute mit ihm zusammen bist, ist das zu früh.
Warte ab. Wenn er deswegen mit Dir Schluss macht, wollte er von Anfang an keine echte Beziehung.

Sorry aber man sollte nicht gleich mit jemanden ins Bett steigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spot1978
25.01.2016, 19:17

Warum eigentlich nicht? Macht Spaß. 

0
Kommentar von Lisa5500
25.01.2016, 19:18

wollte ich auch nicht aber küssen fan ich okay. Gehe morgen mit ihm ins schwimmbad, rede mal mit ihm od er?

0
Kommentar von NorthernLights1
25.01.2016, 19:18

vorallem nicht wenn er droht schluss zu machen !

1

Wenn du es selber auch willst, spricht nichts dagegen. Aber wenn du nur "mitmachst", aus Angst, ihn zu verlieren, lass es bleiben. Ob er nur Sex will, merkst du eh erst später - ein Tag ist ja noch eine ziemlich kurze Beziehung ;-)

Die Frage klingt so, als ob du deutlich unter 20 bist, aber dass du "wieder" einen Freund hast, sagt mir, dass du schon ein bisschen Erfahrung hast. Also mach es, wenn du selber wirklich Spaß dran hast. Verhütung usw. nicht vergessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du! bereit bist ist es okay.  Wenn nicht, sage es ihm. Wenn er dich auch lieb,t hat er Verständnis für dich und wartet . Falls nicht, vergiss den Typen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?