Ich habe seitdem ich aufgewacht bin ein Piepen im Ohr, ist das schon ein Tinnitus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

So etwas kann durch Stress, zu wenig Schlaf usw. ausgelöst erden. Wenn es nicht besser wird, dann solltest Du zu einem Arzt gehen, evtl. auch zu einem Bereitschaftsarzt, der heute Dienst hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackforestlady
21.02.2016, 07:39

*erden = werden, da hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen.

0

Hab ich auch öfter das vergeht gleich. Wenn nicht bitte zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gibt es abundzu und es sollte von alleine wieder weg gehen.
Falls nicht würde ich dir empfehlen einen Arzt auf zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hört sich weniger so an und geht bestimmt bald wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab zwar kein TV aber wenn es nicht Stundenlang ist, nicht weiter schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dich erstmal nicht mehr darauf zu konzentrieren, dann geht es villeicht weg. Wenn du das öfter bekommst dann zum artzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mit Sicherheit gleich weg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?