Ich habe seit Zeit keinen Lust auf Sex mit meiner Freundin, ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja das ist völlig normal! Mal hat man mehr Lust drauf, mal weniger, beides kann sich über lange Zeiträume erstrecken. Aber vlt wäre es auch mal ein Anfang mit deiner Freundin darüber zu reden! Aber pass auf, dass daraus kein Streit entsteht.

Lg Lenya

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trenn dich doch. So wie du über sie sprichst hört man keine Liebe heraus. Manchmal ist es besser eine Beziehung zu beenden anstatt so weiter zu machen und sich zu quälen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Beziehung und der Sex nicht gut ist dann hat man eben keine Lust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin ist katastrophisch !!

ich würde nicht länger als einer Minute mit ihr bleiben ! -_-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phantom15
17.07.2016, 11:30

Wenn schon, dann katastrophal.

0
Kommentar von profile1
17.07.2016, 20:21

Aber wieso trennst du dich nicht von ihr wenn es so schlimm ist ich hab mir unten deine Kommis gelesen das ist ja echt krass

0

Bist du dir sicher das du sie überhaupt noch willst wenn du sowas sagst? Egoistisch im bett was ist denn das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Starkillerbase
17.07.2016, 16:36

Egoistisch in dem Sinn, dass ich sie z.B. lecke nur damit sie kommt und ich endlich Ruhe habe... Ich habe keine Lust auf sie! Obwohl sie sehr gut aussieht. aber es ist tatsächlich so, dass ich sie nur lecke, obwohl meiner nicht mehr steht (nach einer Stunde) Sie will kommen und ihr ist sogar egal, ob ich danach noch selbstbefriedigen muss. Ich will mit ihr einfach keinen Sex. Sie war schon drei mal von mir schwanger und hat dann abtreiben lassen. Ich bin ja schuld! Mein Tipp für euch alle ist in jedem Fall - keine alleinerziehende Mutter ohne Mittel heirraten oder Sex mit solch einer Person haben!!! Ihr werdet sonst in den totalitären Abgrund gezogen! Gottseidank habe ich ein bisschen Geld!

0
Kommentar von Dilaralicious2
17.07.2016, 18:36

Ok ok jetzt mal ganz ruhig ich hab das nicht so ganz verstanden hast du kinder mit ihr oder sie von einem anderen mann? Wenn eure situation so schlimm ist dann red nicht nur sondern mach einen schlussstrich du bist 26 wenn ich das richtig verstanden habe du bist noch jung also lass dir dein leben nicht kaputt machen. Sex soll spaß machen und gezwungen es soll beiden gefallen beide sollen davon was haben nicht nur einer da ist klar das der vernachlässigte kein bock mehr hat. Und lass dir doch nicht jeden sche*ß sagen wie mit dem duschen entweder ihr redet darüber und findet eine lösung oder du trennst dich aber gefallen brauchst du dir das nicht lassen

0

Was möchtest Du wissen?