ich habe seit Wochen einen Würgereiz und weiss nicht warum mittlerweile kommt er mehrmals am Tag meistens wenn ich liege oder schlafe woran kann das liegen?

2 Antworten

Das könnte ganz verschiedene Ursachen haben. 

Ich würde auf jeden Fall dringend einen Arzt aufsuchen, ggf. mehrere, wenn der erste nichts findet. Ich spekuliere ungern über Krankheiten, weil das wahlweise zu übertriebener Angst oder unangebrachter Sorglosigkeit führen kann. 

Hallo ... Ich hab auch Probleme damit? Geht's dir besser? Würde mich freuen wenn du dich meldest dieser würgereiz macht ein fertig

Müdigkeit, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und Schwindel?

Hallo ich habe seit ca. 2 Monaten extreme rückenschmerzen und Verspannung am Rücken. Jetzt kommt noch dazu das ich seit ca 2 wochen immer extrem Müde bin obwohl ich genug schlafe. Heute ist es soweit gekommen das ich sogar extreme kopfschmerzen und schwindel hatte. Was könnte das sein ? MagnesiuM mangel? Oder was anderes ? Und jetzt kommt bitte nicht mit geh zum Arzt😐 liebe Grüße Niclas ♡

...zur Frage

Ich habe kein Hunger mehr und fühle mich richtig schwach warum?

Ich habe seit letzter woche kaum noch hunger ich ess vieleicht ein halbes brötchen und sonst garnichts und schlafe auch viel weniger und ich weiß nicht warum, ich bin 14 und wiege 40 Kg, und ich habe nicht mal hunger auf mein lieblingsessen und liege die meiste zeit im bett, weil ich kaum kraft habe und ich weiß nicht warum ich kein hunger mehr habe, bitte helft mir :(

...zur Frage

Katze hat mehr Hunger als sonst...

Meine Katze könnte in letzter Zeit doppelt soviel essen - kaum ist sie fertig, bettelt sie nach einer zweiten Portion. Wenn sie was anderes wollen würde, würde ich das merken. Sie bettelt gezielt nach Essen. Sie geht seit April raus, seitdem bekommt Sie etwas mehr als wo sie nur drinnen war. Aber seit ein-zwei Wochen hat sie besonders großen Hunger. Schwanger kann sie eigentlich auch nicht sein, denn wir haben sie kastriert aus dem Tierheim geholt haben. Was könnte das sonst für Ursachen haben?

...zur Frage

Ich schlafe früh ein und Wache nachts auf und bleibe bis morgens auf ist das normal?

Also ich bin 15 Jahre alt und bei mir ist das so ich schlafe früh ein und dann Wache ich nachts mehrmals auf und schlafe wieder ein oder bleibe bis morgens wach ist das normal oder woran liegt das

...zur Frage

Seit einigen Tagen Würgereiz

Hallo, Ich habe seit einigen Tages mehrmals am Tag einen Würgereiz. Wenn ich irgend wo sitze oder liege ist alles in Ordnung aber sobald ich aufstehe oder durch die Wohnung Laufe, kommt es vor, dass ich plötzlich einen Würgereiz bekomme. Oft passiert es auch, wenn ich koche, die Spülmaschine ausräume oder den Müll raus bringe. Übergeben musste ich mich nicht. Bauchschmerzen habe ich auch keine und das Essverhalten ist auch normal. Ich habe in den letzten Tagen zwar etwas wenig getrunken aber ob es daran liegt bezweifle ich. Jemand eine Idee woran das liegen könnte oder selbst solch ein Problem gehabt? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was tun gegen Übelkeit und Würgereiz?

Seit ungefähr drei Wochen ist mir fast ununterbrochen übel und teilweise bekomme ich einen starken Würgereiz wenn ich Essen im Mund habe. Die Übelkeit kommt eher vom Hals aus, als vom Bauch. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?