Ich habe seit Wochen ein pulsierendes Rauschen im Ohr. Zu welchem Arzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der HNO-Arzt ist dafür zuständig. Es kann aber sein, dass du ohne Überweisung vom Hausarzt gar keinen Termin bekommst.

Zum Ohrenarzt . Schnellstmöglich. Falls es sich zu einem Tinnitus entwickelt, kann man bei frühzeitiger Behandlung noch was ausrichten.

MomoCharly 18.07.2017, 00:02

Habe gelesen, dass das auch zB von Bluthochdruck oder Verspannungen kommen kann und war mir daher unsicher. Danke, dann mach ich da einen Termin.

0

Ein HNO-Arzt wäre die beste Wahl.

MomoCharly 18.07.2017, 00:02

Habe gelesen, dass das auch zB von Bluthochdruck oder Verspannungen kommen kann und war mir daher unsicher. Danke, dann mach ich da einen Termin.

0

Das liegt doch auf der Hand zu welchem Arzt. Willst Du Alle hier für dumm verkaufen?

Was möchtest Du wissen?