Ich habe seit ungefähr einem Jahr und 6 Monaten nicht mehr gezeichnet und bin etwas aus der Übung. Habe letztens auch versucht Deadpool zu zeichnen und es ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Dir nicht gleich die schweren Zeichnungen aus den Comics vor! Ich würde Dir raten, wenn Du gern Deadpool zeichnen würdest, Dich erstmal mit dem Charakter vertraut zu machen. Dafür würde ich mir leichtere Vorlagen vornehmen.

Schau mal hier:

https://goo.gl/4mfp8j

Siehst Du was ich meine? Diese cartoonigen Motive. Sind nicht alles offizielle Sachen, sondern oft Fan-Arbeiten, aber schließlich sollen sie Dir ja helfen mehr Übung zu bekommen und Dich Deinem Wunschmotiv anzunähern.

Schritt 1 wäre dann so etwas:

https://i.ytimg.com/vi/OcPgbqxFhIc/maxresdefault.jpg

Schritt 2)

http://www.supercoloring.com/sites/default/files/styles/coloring_full/public/cif/2016/04/cartoon-deadpool-coloring-page.png

Schritt 3)

http://s1.picswalls.com/wallpapers/2015/11/22/deadpool_103703937_293.png

Viel Erfolg!

Danke

0

Geht mir genauso.. Wenn ich mal längere Zeit nicht mehr zeichne, funktioniert dass nicht so gut wie vorher. Die Hand muss sich erstmal wieder daran gewöhnen deshalb würde ich an deiner Stellen einfache sachen zeichnen wie zb. Gebäude, Häuser, Sehenswürdigkeiten und so

Danke werde ich mal versuchen

0

Tipps zum besser zeichnen lernen?

Ja also, die Frage steht schon im Titel. Ich meine klar, man kann sich auf yt tutorials ansehen oder sonst was (ich habe zu Hause Bücher zum besser zeichnen lernen) aber das Problem bei mir ist, dass ich immer sehr genau zeichnen will und dadurch zeichne ich aber noch hässlicher und ich kann dagegen nichts machen :/ ich brauche nur viel länger und es sieht hässlich aus :( habt ihr irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Habt ihr Tipps zum Zeichnen eines Pferde-Portrait?

Hey Hey Ich will ein Portrait meines verstorbenen Pferdes Zeichnen, habe ein Gutes Foto ausgewählt und schon Skizziert. Allerdings habe ich noch nie ein Pferd Gezeichnet. Deshalb hab ich einige Fragen: Muss ich das Fell ganz Zeichnen? Wie Strukturiere ich deíes am Besten? Mit welchen Stiften zeichne ich es am besten? Soll ich die Mähne Komplett oder in PartienZeichnen? Habt ihr Sonstige Tipps zum Zeichnen ihres Portraits Wie kann ich die Augen schön zeichnen?

Wenn das Selbstgezeichnete Portrait nichts wird, werd ich eins in Auftrag geben. Allerdings wäre es deutlich Persönlicher eines selbst zu machen, da ich relativ gut zeichnen kann. LG Kiwi543

...zur Frage

Was findet ihr besser Dc Comics oder Marvel?

Auf welcher seite seid ihr.Findet ihr dc besser oder marvel.Und welche findet ihr besser das marvel cinemetic universum besser oder das von dc.

...zur Frage

Wer ist der stärkste Superheld im Marvel und DC Universum?

...zur Frage

Welches Universum würde gewinnen marvel oder dc?

Welches Universum würde gewinnen und welche Charaktere wären maßgeblich?

...zur Frage

DC oder marvel größer?

Heyo! Ist eigentlich das DC oder Marvel Universum größer? Also bei DC gibt es ja 52 Erden und so :)) wie ist das bei Marvel? Was ist insgesamt größer (nicht an der Anzahl der Charaktere sondern halt wie komplex das ganze ist)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?