Ich habe seit über 2 Jahren solche Pickel oder Pilze (ich weiss nicht was es ist) auf meiner Vorhaut am Penis und tut nicht weh oder so aber muss ich etwas tun?

...komplette Frage anzeigen Was ist das?  - (Vorhaut, Pilzerkrankung)

6 Antworten

Hallo eiskalt17,

so wie es für mich aussieht, sind diese "Pickel" nicht auf der Vorhaut, sondern an deinem Penis-Schaft. Oder täuscht das auf dem Bild?

Es könnte sich dabei um Talgdrüsen handeln. Allerdings kann ich es auch nicht sicher sagen. Wenn es dich nicht stört, und auch nicht irgendwie schlimmer wird, denke ich nicht, dass du deswegen zum Arzt musst.

Aber zur Sicherheit kannst du ja trotzdem mal zum Doc gehen. Schämen brauchst du dich da wirklich nicht. Und zum Doc kannst du auch gehen, ohne dass deine Eltern das mit bekommen.

LG Sascha

Schaut mir eher nach Talgdrüsen oder mitessern aus :)

Hab das auch schon seit 10 Jahren aber bis jetzt sind die nach einer gewissen Zeit immer weg gegangen :)

Du solltest mal zum Arzt gehen

eiskalt17 16.03.2017, 19:21

Ehrlich? Mir ist das peinlich... Wie soll ich das meinen Eltern erzählen?! PS ich bin 15

0

Das sind eindeutig Talgdrüsen und die sind unbedenklich.

Hat jeder bro is nix schlimmes

Vielleicht Mitesser, geh zur Sicherheit zum Arzt und keine Scheu, der sieht das täglich.

Was möchtest Du wissen?