Ich habe seit über 1 1/2 Jahren Nesselsucht

3 Antworten

Hi, meineFrau hatte 2,5 Jahre lang chronische Nesselsucht. Wir haben mehrere Krankenhäusern Besucht Erfolglos. Dan habe ich im Internet mehrere Seiten angeschaut bis ich von Türkei was gefunden habe. Das Krankheit ist nach 8 Wochen verschwunden. 

Wen dich interessierst kannst mal rein schauen.www.gökçekiksir.com

Gute Besserung wünsche ich dir 

Karaca

Hallo, ich habe momentan selbst ein Nesselsuchtproblem und bei mir passen alle Symptome (gelenkschmerzen, Magen Darm Beschwerden, Ausschlag, entzündungswert, erhöhter Ana titer) auf "urtikaria vaskulitis", außer dass die Quaddeln bei mir nie 24 Stunden anhalten und keine Verfärbungen hinterlassen. Schau mal nach urtikaria vaskulitis. Typisch ist, dass der Ausschlag mindestens 24 Stunden bleibt, in der Mitte einen roten Punkt hat und Verfärbungen hinterlässt. Es kann gut mittels einer Biopsie der Betroffenen Hautstellen diagnostiziert werden ...

Die Antwort kommt zwar 3 Jahre später als die Frage gestellt wurde, aber vielleicht hilft es dir dennoch, oder anderen die den Artikel lesen...

Mit freundlichen Grüßen und viel Glück Friendy

hallo kay1312, Ärzte...ich mag die nich. Es kann viele Ursachen haben bei deinen Symtomen.Aber es ist doch wichtig erstmal zu wisen warum deine Entzündungswerte so hoch sind.Und dieses verursachen Bakterien. Wenn dein Körper vieleicht eine Neigung zur Entzündung hat vernichte erst mal die Bakterien damit das Ausmaß gering bleibt. Ich hatte 10 Jahre hohe Entzündungswerte.Und ein Arzt war schlauer als der ander. Ich habe mir Naturbelassenes Meersalz und Ascorbinsäure gekauft.Ne Selter genommen 10g Salz 3g Ascorbin alles rin und über den Tag verteilt getrunken. Nach 4 Wochen .....Stuhlgang grün,Gürtelrose, Wasser im Gewebe usw.Aber ich hab doch weiter gemacht mit Salz und Vitamin c.Der ganze Mist kam aus meinem Körper. 8 Wochen später gings mir so gut.Ich konnte wieder 14 Stunden durcharbeiten. Versuchs einfach.Viel Glück

Blaue Flecken seit der Geburt?

 Meine  Tochter 8 Monate hat seit ihrer Geburt am linken Arm, übern Po und am rechten Fuß blaue Flecken (Jeweils einen mit rund 1,5cm Durchmesser). Nun hab ich bereits meinen Kinderarzt gefragt was das wohl sein könnte, und dieser weiß leider auch keine Antwort darauf. Hab auch schon gegoogelt, und hab den Begriff Mongolenfleck gefunden, aber diese sehen vollkommen anders aus, vorallem sind die Flecken meiner Tochter nicht so groß. Hat vielleicht jemand eine Ahnung was das sein könnte, oder wie lange die bleiben? Alleine schon wegen dem Kindergarten, da kommen dann wahrscheinlich auch schnell böse Vermutungen auf. Wär cool wenn mir wer helfen könnte. Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Urticaria? Wer kennt sich damit aus?

Also ich glauen das ich an Urticaria, Nesselsucht leide. Ich glaube an der Wärme- und/oder Lichturticaria. Ich habe es oft nach dem Duschen bei circa 40°, dass ich rote Hautstellen habe. Sie jucken nicht und diese Quaddeln habe ich auch nicht. Sie haben einen klaren und starken Rand als ob ich sie draufgemalt hätte. Diese Hautstellen habe ich auch bei Sonneneinstrahlung, sie jucken ebenfalls nicht und es sind auch keine Quaddeln zu sehen. Sind haben auch einen starken und klaren Rand. Beide sehen also gleich aus und haben auch eine stark erhöhte Temperatur und eine sehr Rote Farbe. Was könnte das sein?? Denn es sind ja keine Quaddeln zu sehen und auch kein Juckreiz zu spüren??

...zur Frage

Urtikaria/Nesselsucht - was tun?!

Hallo c:

ich habe schon seit einiger Zeit Urtikaria (oder auch als Nesselsucht bekannt) und war auch schon beim Hautarzt. Sie konnte mir aber nur sagen das ich rausfinden soll wodurch es ausgelöst wird und dann soll ich Lorano nehmen. Diese Tabletten mit Antihistaminika helfen auf jeden Fall, aber ich als Studentin kann mir die teuren Tabletten nicht immer leisten und es ist immer Unerträglich wenn meine Nesselsucht ausbricht T_T .... Sie wird bei mir durch Motorische Einwirkungen ausgelöst, aber nur durch meine eigenen, sprich wenn ich mich mit den Fingern kratzte. Juckt es im Gesicht und ich kratze hab ich keine 10 sec später rote juckende Streifen im Gesicht (und logischer weise auch an jeder anderen Körperstelle wo ich mich kratze) :C Wenn ich mich mit nem Stift kratze oder von jemanden Kratzen lasse dann passiert nichts :/ aber es ist ja auch nichti mmer jemand da zum kratzen xD

Habt ihr Ratschläge und Tipps wie ich diese Nesselsucht endgütlig loswerden kann? Und bitte keine solche Sätze wie "du musst die Ursache vermeiden" oder "es könnte auch was psychisches sein, also räume deine Psychischen Probleme weg". Ich hab keine psychischen Probleme und manchmal kratzt man sich eben, also bitte gebt mir Ratschläge die mir wirklich helfen :CC

Vielen Dank schon mal im Vorraus c:

...zur Frage

Jeansjacke retten!

Guten Tag! Ich habe meine Jeansjacke mit irgendeinem versaut und ich vermute das es ein Grasfleck ist. Ich hab schon vieles versucht aber es geht einfach nicht raus. Also hab ich mir gedacht das ich die Jacke ja eventuell mit Jeansfarbe färben könnte. Nun zu meiner Frage würde man die Flecken dann sehen können? Müsste ich die Jacke wirklich dunkel färben oder würde der Stoff die Farbe aufnehmen und sie könnte so hell bleiben? Dankeschön im Vorraus! :)

...zur Frage

Wasserflecken am Handydisplay

Hallo, vor ungefähr einer Woche war ich schwimmen und mein iphone lag in meiner Tasche, in der später mein nasses Handtuch lag. Doch als ich das handy angemacht hab waren auf weißem display viele helle Flecken zu sehen. Inzwischen sind sie weniger geworden aber auf einer Stelle bleiben die iwie.. Denkt ihr dass diese garnicht mehr weggehen bis ich es nicht reparieren lasse? Mit reis hab ich es auch schon probiert.. Ich danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Was bedeuten diese weißen Flecken am Bauch?

Seit ca. drei Jahren habe ich diese weißen Flecken am Bauch und auch am unteren Rücken. Sie werden zwar nicht mehr, allerdings verschwinden sie auch nicht. Was kann das sein und kann man irgendwas dagegen tun? Bleiben diese Flecken für immer? Sie tun nicht weh, sehen aber vor allem im Sommer sehr unschön aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?