Ich habe seit Tagen sehr starke rückenschmerzen?

3 Antworten

Du musst zum Arzt gehen. Und warte nicht bis zum Wochenende.

Aus der Ferne kann dir niemand helfen - noch nicht mal sagen, woher die Schmerzen kommen.

Geh zum Arzt und lass dich untersuchen.

Ja. Ein Arzt.

Ich bin 15 und habe sehr starke Rückenschmerzen?

Wie gesagt, bin ich 15. Es ist nicht so, dass ich seit 1 Woche starke Rückenschmerzen habe, ich hatte schon im Alter von 14 welche, aber die waren nur ein paar Mal und gingen dann wieder weg. Seit einiger Zeit (seit ich 15 bin) habe ich sehr starke Rückenschmerzen bekommen, das geht sogar so weit das ich weder auf dem Rücken noch auf dem Bauch liegen kann, ohne das mir gleich Tränen in die Augen schießen. Die Rückenschmerzen sind nur im unteren Bereich. Ich habe alles versucht, ich habe mich bewegt, gedehnt und weniger gesessen. Aber es funktioniert einfach nicht. Ich gebe zu das ich kein Sport treiben, ich meine auch, wer hat den Zeit dazu (hust hust... Bei dem schul Druck...hust ). Ich kann das echt nicht mehr, alles tut mir weh. Ich kann keine Tasche tragen, ohne das es wehtut, ich kann nicht sitzen, Ich kann nicht einmal schlafen, außer in der ,,Embryo" Position. Aber die soll schlecht für den Rücken sein.

...zur Frage

Nachts seit tagen rückenschmerzen.. warum?

Guten Abend. Ich bin 16 Jahre alt und wache seit Tagen so um 2-3 Uhr nachts auf weil ich Rückenschmerzen habe. Es sind wirklich starke schmerzen und ich kann erst so nach mind. 30 Minuten einschlafen, das ist ziemlich schlecht da ich früh aufstehen muss. An meiner Matratze kann es eher nicht liegen, da mein arzt sie mir empfohlen hatte. Die schmerzen sind eher mittig, ich bitte um anwort. Danke im vorraus

...zur Frage

Rückenschmerzen! Von was?

Also ich habe jetzt seit fast zwei Wochen starke Rückenschmerzen die eher in der Mitte vom Rücken liegen und sich manchmal bis vor zu den Rippen zieht. Also vor zwei Wochen war ich mit meiner Schwester in einem dieser neuen Trampolinparks (AirHop) vielleicht liegt es ja daran!

Hat jemand eine Idee was das sein könnte und woher es kommt? Kennt jemand Tricks wie es schnell wieder weg geht?

...zur Frage

ich habe seit Monaten Rückenschmerzen wenn ich liege sind sie nicht mehr da , wenn ich dann aufstehe sind sie wieder da wist ihr was das ist? Ortophäde ratlo?

Rücken schmerzen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?