Ich habe seit Tagen kein Hungergefühl mehr. Wie bekomme ich es wieder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh bitte morgen gleich zum Arzt. ES kann viele Ursachen haben und es gibt Ursachen, die nicht angenehm sind. Also ab zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AusserBetrieb7
26.07.2016, 18:32

An alle, die das selbe Problem haben: Es ist meistens psychisch bedingt; so auf jeden Fall bei mir. Nehme mittlerweile ein Antidepressiva und mein Hungergefühl ist wieder vollkommen da :)

0

hallo. es könnte sein, dass dies erste anzeichen einer Depression sind. das hatte ich auch, und dann schwenkte es über in extreme Magersucht mit folgen. ich würde dir also raten, zum Arzt zu gehen, ihm deine Situation zu schildern und mit ihm ernst und im vertrauen zu reden. ich wünsche dir alles gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du es beschreibst, könnte es ein Symptom einer Depression sein.
Manchmal macht der Körper das erste Zeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte eine art von bolemie(sty ich weiß nicht wie das geschrieben wird😂) sein. Das ist nicht gut für deine gesundheit. Vorallem weil du erst 18 jahre alt bist. Du hast dein leben noch vor dir. Am besten du gehst sofort zum arzt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen👋😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivibirne
04.01.2016, 20:46

Bulimie ist eine ess-brech-sucht!

0

Was möchtest Du wissen?