Ich habe seit Tagen Durchfall Übelkeit und hatte Fieber der Arzt hatte keinen Termin frei weis jemand was das sein könnte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Magen-Darm-Grippe. 

Geh zu einem anderen Arzt wenn deiner dich nicht dran nehmen will.  Außerdem wenn es akut ist braucht man kein Termin. Einfach morgens hingehen sobald die Praxis aufmacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn für nen Arzt?

Wenn ich da morgen früh mit deinen Symptomen Anrufe, fragen die mich ob ich vorbei kommen kann oder ob der Doc mittags einen Hausbesuch machen soll ?!

An deiner Stelle würde ich mir schnellstens einen anderen hausarzt suchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Zweifel geh ins Krankenhaus zur Notaufnahme, da brauchst du keinen Termin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?