Ich habe seit Tagen Bauchschmerzen, Fieber, Durchfall und Kopfschmerzen was könnte das sein?

6 Antworten

Sie sehen besser einen Arzt aufsuchen.

Alles Mögliche. Wie sollen Laien eine Ferndiagnose erstellen können? Gehe bitte zum Arzt und lasse dich untersuchen.

Ab zum Arzt, das kann alles sein, Rota, Noroviren, verdorbenes Essen und vieles mehr. Eine Raterunde bringt aber keine Hilfe. Gute Besserung.

Durchfall und Bauchschmerzen?

Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Seit Freitag bin ich nun platt im Bett und habe Bauchschmerzen sowie Durchfall. Ich hatte Samstag und Sonntag konstant über 40° Fieber. Gestern dachte ich schon das es mir heute gut gehen wird aber diese Bauchschmerzen und dieser Durchfall will einfach nicht gehen. Was soll ich machen? Ich habe jetzt dann bald fast 1 Woche nichts gegessen. Das letzte mal wo ich was gegessen habe war am Donnerstag. Bitte hilft mir ich bin am verzweifeln. Was könnte man für Medikamente einnehmen gegen Bauchschmerzen und Durchfall.

...zur Frage

Hausmittelchen gegen Fieber, Bauch- und Kopfschmerzen gesucht!

Hallo zusammen

Ich habe seit Tagen Bauchschmerzen und musste mich auch schon erbrechen. Ich habe auch keinen Hunger und wenn ich etwas Essbaren ansehe oder rieche, wird mir schon fast schlecht. Ausserdem habe ich auch sehr hohes Fieber, teilweise auch Kopfschmerzen. Was könnte die Ursache sein? Und welche Hausmittelchen kennt ihr gegen Fieber, Kopf- und Bauchschmerzen?? Schon vielen Dank im Voraus MFG Sunny

Ps: Stimmt es wirklich, dass Lindenblütentee das Fieber nicht senkt, sondern erhöht??

...zur Frage

Durchfall, Kopfschmerzen,Rückenschmerzen, Schwindel Ursache?

Hallo Ich habe seit gestern Durchfall. Heute morgen kam auch noch Schwindel, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen und Rückenschmerzen dazu. Was kann das sein? Ist euch derzeit ein Durchfall-Virus bekannt?

...zur Frage

Durchfall seit 3 Tagen bitte helft mir

Hallo, ich wollte mal fragen was ich noch machen kann, weil ich irgendwie das Gefühl habe es wird nicht besser! Ich habe seit Montag ständig Durchfall BauchSchmerzen hatte ich außerdem mit dazu! Gestern hatte ich 39,7 Fieber! Wir waren gestern deshalb auch beim Arzt, und der hat mir halt Medikamente verschrieben. Allerdings habe ich keine Ahnung ob das was bringt das Fieber ist zwar weg, aber mein Durchfall und Vorallem die BauchSchmerzen sind noch da! Diese Nacht konnte ich deshalb auch nicht wirklich schlafen! Mein Durchfall ist ganz komisch am Anfang war es noch viel, aber jetzt ist es meist einfach nur ein kleiner Klecks! Ich esse Zwieback und so und cola! Aber es will einfach nicht weggehen! Habt ihr bitte noch einen Rat?! Was könnte das sein? Was kann ich noch machen? Ich will das das weg geht! Ich hoffe jemand antwortet mir!

...zur Frage

10 min nach dem essen durchfall

Hallo.. Ich habe am Sonntag mit Freunden zu Mittag gegessen, Einer hatte nach einer Stunde Bauschmerzen und in der Nacht Durchfall, der andere hatte nur auf dem Abend bauschmerzen und am folgenden Tag war ihm Flau im Magen.

So bei mir allerdings kamen Abend richtige Krämpfe und Durchfall, zwei Tage danach kann ich etwas essen und es kommt spätestens 10 min mit Durchfall und Stückchen wieder raus, sowie ist mir nur Schlecht wenn ich was getrunken habe und habe Stellenweise Magenkrämpfe. Gestern abend kam noch ein bisschen Fieber dazu..

Habe ich mir meinen Magen verdorben? :( Ich bin auch ein Mensch der ungern zum Arzt geht und nur im Notfall :( Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?