Ich habe seit Tagen Bauchschmerzen, Fieber, Durchfall und Kopfschmerzen was könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ab zum Arzt, das kann alles sein, Rota, Noroviren, verdorbenes Essen und vieles mehr. Eine Raterunde bringt aber keine Hilfe. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles Mögliche. Wie sollen Laien eine Ferndiagnose erstellen können? Gehe bitte zum Arzt und lasse dich untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Grippe, der Noro Virus oder sowas. Such zur Sicherheit lieber einen Arzt auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Grund zum Arzt zu gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sehen besser einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?