Ich habe seit Sonntag Durchfall. Habe schon mehrere mittel genommen doch so wirklich hilft nichts. Habe auch kaum was gegessen. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Apfel wurde hier schon genannt - funktioniert auch gut. Desweiteren kannst basische Lebensmittel versuchen. Da bieten sich gekochte Kartoffel z.b, sehr gut an. Möhrchen sind auch gut.  Ursache für den Durchfall sollte natürlich gefunden werden.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ostseemuschel
09.12.2015, 20:43

Habe gerade in einem Kommentar von Dir gelesen, dass auf die Psyche getippt wird. Das ist gut möglich. Ich kenne Ähnliches selbst von mir. Wenn ich "Probleme" habe - muss ich mich ständig übergeben. Erst wenn das "Problem"" gelöst wurde, geht es mir auch wieder gut. Der Körper ist das Spiegelbild Deiner Seele.

6
Kommentar von M97aike
09.12.2015, 20:55

Mit der Psyche hatte ich schon oft Probleme aber noch nie durchfall deswegen..

0

Geriebener Apfel hilft auf jeden Fall.....und glaub nicht an das Märchen von Salzstangen und Cola !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel trinken. Kohle fressen, Cola trinken Salzstangen essen und wieder viel trinken. Ansonsten "Imodium akut" und den Stuhlgang analysieren evtl auch testen lassen. Vielleicht haste ein Infekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M97aike
09.12.2015, 20:32

Stuhlprobe ist seit gestern unterwegs das Problem ist daß Ergebnis kommt ja erst in 10 Tagen wieder ... und ja imodium akut hilft mitlwrweile auch nicht mehr ..

0
Kommentar von M97aike
09.12.2015, 20:35

Wenn ich das wüsste ... mein Arzt sagt ob es von der Psyche kommt ich kann es mir aber nicht vorstellen ... ich habe keine Ahnung. . 

0
Kommentar von M97aike
09.12.2015, 20:49

Der ist gelb gewesen die letzten tage. . So langsam wird er wieder braun aber immernoxh was zwischen Wasser und Brei 

0

Iss Bananen und andere Sachen die stopfen, also auf keinen Fall Suppe und andere abführende Produkte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reibe mal ganz normalen Zwieback und stell ihn für einen kurzen Moment auf die Herdplatte, damit die Feuchtigkeit entzogen wird.

Nach dem erkalten essen..pur! Das sollte helfen.

Gute Besserung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab immer Bananen gegessen und dann wars vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Du tun kannst? Zum Arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?