Ich habe seit schon längere Zeit eine Freundin Eltern vorstellen oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke eine extra Vorstellung musst du jetzt nicht arrangieren.
Wenn sie zu dir kommt oder ihr beide deine Eltern auf fer Straße trefft oder so, dann ja....ansonsten sehe ich keinen Sinn darin, du kannst zuhause mal über sie öfter erzählen, vielleicht werden deine Eltern selbst den Wunsch äußern, sie kennenzulernen.

natürlich solltest du sie deinen eltern vorstellen, deine Freundin will die bestimmt auch kennenlernen. 

Meine Freundin ist Krank, wie kann ich/man ihr helfen?

Hallo leute, meine freundin ist schon längere Zeit sehr krank. Sie hat ständig husten und erkältung es kommt und geht, vermutlich eine Grippe. Geht schon seit 2 monaten ca. so. Kann mir jemand bitte sagen wie ich ihr helfen kann bzw. was sie machen kann? Sie tut mir leid ._. ...

Danke im voraus

...zur Frage

Ich kann meinen Eltern meinen Freund einfach nicht vorstellen! Was soll ich machen?

Ich hab jetzt seit 2 Monaten einen Freund. Seine Eltern wissen schon von mir, persönlich kenne ich sie aber auch noch nicht. Er meine auch nicht. Aber meine wissen auch noch nichts von ihm.Wird aber langsam Zeit, aber ich kann meinen Eltern nicht davon erzählen. Dann krieg ich so ein ganz ekeliges Gefühl...es ist nicht so, das meine Eltern nicht wollen dass ich ein Freund habe, aber ich hab so ein komisches Verhältnis zu meinen Eltern, wir zeigen uns nie irgendwelche Gefühle und ich und meine Mutter mögen uns sowieso irgendwie nicht. Ich glaube, wenn ich meinen Eltern von meinem Freund erzähle, hab ich einfach nur dieses Gefühl, dass meine Eltern wollen dass ich sowas nicht verdiene... was kann man da machen? Kennt das noch jemand hier?..

...zur Frage

Umfrage: Freundin/ Freund vorstellen.?

Sollte man vorher seinen Eltern erzählen das man eine Freundin/einen Freund hat oder soll man sie/ihn einfach mit nach Hause nehmen ohne seinen Eltern vorher was zu sagen.

...zur Frage

Freund 21 Freundin 15 und die Eltern verbieten es?

Hallo,

ich hab in meiner Freundin meine erste große Liebe gefunden, aber ihre Eltern wollen es verbieten.

Wir kennen uns jetzt scho eine längere zeit und haben uns am Anfang heimlich getroffen. Ihre Eltern haben es herausgefunden und jetzt wollen sie es verbieten.

Ich will meine Freundin unter keinen Umständen verlieren, aber ich will Sie auch nicht gegen ihre Eltern aufspielen und ihr somit Ärger bereiten.

Könnt ihr  irgendwelche Vorschläge machen wie man die Eltern überzeugen könnte.

Oder meint ihr es ist besser die Gefühle beider zu unterdrücken und auf die Eltern hören.

Danke trotzdem

...zur Frage

Eltern von Beziehung erzählen

Hi, also ich hab jetzt seit** 15 Monaten** eine Freundin, meine Eltern wissen da aber immernoch nichts von. Ich weiß einfach nicht, wie ich denen das sagen soll. Einfach so zu sagen "Ich habe jetzt eine Freundin" oder so, finde ich extrem komisch. Und so nachhause mitnehmen und vorstellen auch nicht so wirklich gut. Habt ihr da eine Ahnung, was ich da sagen könnte?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?