Ich habe seit paar wochen so punkte auf der hand

Auschlag ?  - (Ausschlag, Unterarm) Auschlag? - (Ausschlag, Unterarm)

4 Antworten

ich bin mir nicht sicher, aber das sicherste ist es erst mal zum Arzt zu gehen

lg alena

Aussehen tut es wie Windpocken. Lass das mal von einem Arzt ansehen.

Es könnten aber auch ungefährliche Leberflecken sein.

Was sind das für Punkte auf der Hand?

Ich habe jeden Abend diese komischen Punkte (siehe Bild) auf meiner Hand. Tagsüber ist meine Hand ganz normal aber gegen Abend tauchen da immer diese Punkte auf die auch jucken und Brennen. Wär das mal Tagsüber gekommen wär ich auch schon direkt zum Arzt aber Abends hat ja keiner mehr auf.

Weis jemand was das sein kann?

...zur Frage

Ist ein Ausschlag am Fuß schlimm?

Mir ist eben aufgefallen das ich einen Ausschlag am Fuß habe (ich vermute es). Aufjedenfall sind an beiden Füßen viele rote Punkte und es juckt nur wenig. Meine Frage ist ob der Ausschlag sich verschlimmern kann oder ob er schnell wieder weg geht. Ich vermute, es kommt von den Schuhen die ich trage, da ich letztens für 1h ohne Socken in ihnen gelaufen bin. Kann der Ausschlag schon in paar Tagen weg sein oder dauert das länger, da ich bald in den Urlaub fliege.

...zur Frage

Tatto stechen lassen - Aber in welchem studio?

Hab schon länger überlegt mir dieses Motiv als Tattoo stechen zu lassen, da es für mich eine große Bedeutung hat. Habe allerdings keine Erfahrung mit Tattoos. Kann man sich so ein Tattoo in einem ganz normalen Tattoostudio stechen lassen oder muss ich da schon in ein 'gutes' gehen ? und wo soll ich mir es Stechen lassen ? es soll eine eher unauffällige Stelle sein und das Tatto soll auch nicht zu groß sein :)

ich würde mich über Antworten sehr freuen !

...zur Frage

Laptop fährt beim zocken einfach herunter?

Hallo,

ich habe leider das Problem dass mein Laptop beim Zocken immer nach einer gewissen Zeit herunterfährt. Manchmal dauert es nur wenige Minuten, manchmal auch wesentlich länger. Da ich einentlich kein Pc- Spieler bin, habe ich nur PUBG und die Mafia3 Demo installiert. Bei beiden Games tritt das Problem leider auf. Ansonsten hatte ich bis jetzt keine Probleme mit dem Pc.

...zur Frage

brauche euren rat wa ist mit meiner haut los?

hey leute, ich habe ein proplem... ich bin heute aufgewacht und meine ganze haut juckte stark... un ich habe etwas halzschmerzen... ich war duschen und es ist nichtmehr so schlimm nur die rötungen vom kratzen sind noch zu sehen... was kann das sein? habe mir auch vor 3 taagen ein (Tattoo) an der hand stechen lassen.. liegt es vielleicht daran? das ich irgentwas nicht vertrage.. momentan juckt es nichtmehr aber was kann das sein oder was war das vielen dank im vorraus

...zur Frage

Viele kleine rote Punkte an beiden Oberschenkeln die jucken was ist das?

Ist das irgendwie akne oder so weil das richtig juckt. Habe es schon länger aber heute juckt es richtig heftig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?