Ich habe seit neustem einen Männlichen SUB ...Wie könnte ich ihn nennen im Spiel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin ein männlicher SUB. Meine Mistress redet mich generell mit Subbi an, manchmal, wenn ich DW tragen muss, auch mit Püppi. Es gefällt mir sehr, wenn mich meine Mistress so anredet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dabei denke ich gerade an einen recht amüsanten Film. Der Sub wurde dabei Hugo genannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mensch jaa....Noch nie jemand was von bdsm gehört??? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enzylexikon
28.08.2013, 22:24

Das sind eben die Stinos/Vanillas. ;-)

0

Du hast nen Sklaven??? also wenn du das wirklich ernst meinst dann rufe ich jetzt die polizei an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Horton82
28.08.2013, 20:53

Was geht denn bei dir falsch xD?

Ich meine, klar... Ihre sexuelle Vorliebe ist krank aber der Mann teilt eben diese mit ihr. Der macht das freiwillig xD

0

Was möchtest Du wissen?