ich habe seit Monate / Wochen kreislaufprobleme beim fussball spielen , ich bekommen Atemnot , Schwindel Kopfschmerzen & schwarz werden vor den augen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Kardiologe wird vermutlich ein EKG durchführen. Sinn macht natürlich am ehesten das Langzeit-EKG, um einen genauen Überblick zu haben.

Gründe gibt es viele:

am wahrscheinlichsten ist sowas wie niedriger Blutdruck. Es könnte aber auch Bluthochdruck sein.

Oder einfach das Wachstum.

Ungünstigen Einfluss würde auch das Konsumieren von Energy Drinks bringen.

celinx1017 22.02.2017, 23:17

Habe ich auch erst gedacht , der Arzt meinte blutdruckt ist voll kommen ok .  & danke 

0
Rendric 22.02.2017, 23:24
@celinx1017

Wenn der Arzt dir einmalig den Blutdruck misst, dann ist das eine Momentaufnahme.

Das heißt nicht, dass mit deinem Herzen/ Blutdruck zwangsläufig alles in Ordnung ist.

Kann ja z.B. sein, dass dein Blutdruck in Ruhe in Ordnung ist, aber bei Belastung eben nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?