Ich habe seit mehreren Monaten jeden Tag Streit mit meinem Freund was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde ein ernstes Gespräch mit ihm empfehlen und nach einer gemeinsamen Lösung und auch nach der Ursache der ständigen Streitereien suchen. Denn wenn ihr das nicht klärt wird das Streiten nie aufhören. Am besten ihr macht das an einem öffentlichen Ort wo sich aber nicht zu viele Leute aufhalten und ihr ungestört reden könnt ohne euch anzugehen.
Vielleicht würde es euch aber euch auch mal gut tun euch eine Weile nicht zu sehen und eich einfach mit euren Freunden aufzuhalten. Dafür müsst ihr euch ja nicht gleich trennen, denn ich finde es wirklich Schwachsinn für 4 Wochen Schluss zu machen und dann zu sehen was passiert...

Und du solltest ihm wirklich sagen, dass er nicht so mit dir umgehen kann/soll, da es wirklich verletzend ist was er zu dir sagt.
Und wenn er das nicht ändern kann dann solltest du dir überlegen, ob das mit euch noch eine Zukunft hat, da es dir ohne den Streiterein besser gehen wird!

Ich hoffe ihr bekommt eure Probleme wieder in den Griff!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abstand zu der Situation gewinnen.  entweder machst du eine Pause um dich von den ständigen Streiterein zu befreien oder Schluss. Für mich ist schlagen ein no-go. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schätzile bist du besoffen? Jeder nüchterne Mensch würde einsehen, dass das keinen Sinn mehr mit euch macht! Ich kann dir nur raten Schluss zu machen. Wenn du das nicht möchtest, kannst du ihm ja eine beziehungspause vorschlagen. Inwiefern das bei euch helfen wird weiss ich zwar nicht, aber es ist ein Versuch wert. Das musst du entscheiden.
Alles gute 😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja öhm, was macht man da .. heiraten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leata4321 19.06.2017, 00:39

Wir sind erst etwas über 1 Jahr zusammen und ich bin gerade mal 20 also denke ich ehr nicht 

0

Was ist denn vorgefallen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?