Ich habe seit langem einen Freund er ist auch mein erster richtiger Freund. Außer ihm hatte ich noch mit keinem etwas.?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also es könnte tatsächlich so sein, dass dein Freund dich nur prüfen möchte. Er möchte vielleicht bloß testen, ob du ihm fremdgehen würdest wenn du könntest. Andererseits könnte er einfach ein Trottel sein, der seine Freundin nicht schätzt und deshalb sagt : “sammle ein paar Erfahrungen“. Ich bin selbst 17 und würde meiner Freundin nie so einen Schmarn erzählen. Ich würde mich an deiner Stelle fragen was mit deinem Freund läuft, denn was auch immer es ist, es scheint nicht gut zu sein.

Achja und dein Kumpel (T) sollte auch mal zur Rede gestellt werden, wieso zur Hölle erzählt er dir solche Sachen, obwohl ihr beide in einer Beziehung seid? :0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum will denn dein Freund das du mehr Erfahrung brauchst? Wenn dein Freund dich lieben würde , würde er dich so akzeptieren wie du bist:) 

Zu der Sache mit deinem Kumpel , Da er vergeben ist würde ich denken das ihm die Sache zu viel ist und er das mit seinen Sätzen nur als Witz gemeint hat. Was aber auch seien kann das er sich schämt oder so das er sich geküsst hat.

Fremdgehen ist keine gute Art um Erfahrung zu sammeln.

Wenn du deinem Freund wirklich wichtig bist, dann akzeptiert er, dass er dein erster Freund ist und dass du mit ihm die ersten Schritte machst.

Wie alt seid ihr? 12? Wartet bis ihr wirklich reif dafür seid. Außer Kopfschütteln und Fremdschämen fällt mir zu dieser Geschichte nicht ein, gratuliere.

Kommentar von gutefrage256
02.03.2017, 15:18

ich bin 16 und mein Freund (D) und mein Kumpel (T) sind beide 17

0
Kommentar von Loght
02.03.2017, 15:28

Hahahha alter mein Gedanke :D

0

Äh hast du nicht einen Freund

Kommentar von gutefrage256
02.03.2017, 15:21

wie schon gesagt mein Freund hätte kein Problem damit

0
Kommentar von Carolin16
02.03.2017, 15:23

Ja ich weiß aber es könnte sein das es ein Test für ihn ist das du ihn nicht betrügst und Erfahrungen kannst mit ihm selber sammeln...außerdem ist das dann kein richtiger Freund wenn er sagt es ist ihm egal also ich wehre sauer...

0

Was möchtest Du wissen?