Ich habe seit längerem Juckkreiz am ganzen Körper was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

was bei mir häufig der Fall ist, dass die Kleidung/Räume zu fest geheizt sind und somit dein Blut dich beisst. vielleicht liegts auch an der Pflege. rasier dich doch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neben dem bereits genannten kann es auch sein dass, wenn du deine Bettwaesche laenger nicht mehr gewaschen hast, du allergisch auf Milben reagierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmst du seit kurzem eine Creme oder anderes Shampoo beim duschen. Wenn ja kann es sein dass du dagegen allergisch reagierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann Stress sein, aber auch eine Waschmittelallergie oder gegen Duschgel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasch dich ;) Nein Spaß, könnte vielleicht daran liegen dass du auf irgend ein neues Waschmittel oder Shampoo allergisch bist. Oder es ist eine Neurodermitis. Könnte auch ein Pilz sein. Geh auf jeden Fall zum Hautarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?