ich habe seit längere zeit herzrasen und zitternde hände trotz essen und genug trinken wiest ihr was das sein könnte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht panikattacken? Treten diese Symptome nur in bestimmten Situationen auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vivian2612
29.06.2016, 21:25

wenn ich mir zb nicht ganz sicher bin bei manchen sachen oder wen ich nachdenke und selten einfach nur so.

0
Kommentar von taniavenue
29.06.2016, 21:27

Das könnten tatsächlich Symptome von panikattacken sein. Du fühlst dich in den Momenten unwohl, unsicher...Und steigerst dich da bewusst oder unbewusst so tief hinein, dass du eine panikattacke entwickelst

0
Kommentar von vivian2612
29.06.2016, 21:50

oke jetzt fäng es aber wieder grund los mit herzrasen an.

0
Kommentar von taniavenue
29.06.2016, 23:12

Es muss nicht grundlos sein. vll geschehen das gerade unterbewusst

0

Schilddrüsenprobleme? Ab zum Hausarzt und Blutbild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vivian2612
29.06.2016, 21:14

hab ich schon machen lassen mus noch hin für die ergebnisse

0

Alkoholentzug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vivian2612
29.06.2016, 21:15

ich darf noch nicht trinken

0

Was möchtest Du wissen?