ich habe seit kurzem starke Gefühle für eine Freundin ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vielleicht machst du das s das ihr warheit oder pflicht spielt...und bei warheit fragst du halt... ``was wäre wenn ich was für dich empfinden würde´´ oder ``würdest du mit mir was anfangen´´ setzte dabei aber ein lachen ein, damit es nicht so ernst rüber kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danhumph
24.05.2016, 19:59

Ich glaube nicht dass wir dafür die Typen sind da wir beide so etwas mit Humor überspielen

0

Bleib du selbst du wirst es noch früh genug erfahren überstürze es einfach nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danhumph
24.05.2016, 19:37

Ich habe Hald starke Angst davor dass sie mich entweder friendzoned oder einen anderen hat

0
Kommentar von mau339
24.05.2016, 19:52

das sind die Risiken

0
Kommentar von Danhumph
24.05.2016, 20:35

Außerdem ist die auch nich ganz über ihren ex hinweg

0
Kommentar von mau339
25.05.2016, 10:15

manchmal entwickelt sich auch etwas aus einer freundschaft wenn sie merkt das du für sie da bist könnte sich etwas entwickelt

0

Was möchtest Du wissen?