Ich habe seit kurzem Probleme mit CS:GO, Ruckler?

1 Antwort

Schon mal daran gedacht nachzuprüfen ob irgendwelche CPU (Bei FPS Drops ist es meistens die CPU) leistungs fressenden Anwendungen im Hintergrund laufen? Per Task Manager zum Beispiel.

Clash Royale laggt?

Seit einiger Zeit laggt Clash Royale sehr.Ich habe fast immer ca. 20fps obwohl mein Internet gut ist.Und wenn ich andere Sachen spiele wie Soccer Stars oder Clash of Clans ist alles flüssig.Alles läuft flüssig außer Clash Royale.Ich bitte um Hilfe :(...

...zur Frage

CS:GO FPS LIMIT (144) nicht rückganig zu machen?

Hallo ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem: Ich las, dass es eine gute Idee wäre, über den Konsolenbefehl "fps_max 145" ein Limit für die maximalen FPS für 144 Hz Monitore (wie ich einen habe) zu setzen.

Also tat ich es, aber dies lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Ich habe den Schreibschutz der config.cfg entfernt und den Befehl "fps_max 300" eingegeben, aber nichts passierte - die FPS blieben auf 145 (bzw. 144).

Interessante daran ist, dass ich weiter runter gehen kann, fps_max 60 funktioniert zum Beispiel, aber höher komme ich nicht mehr. Vorher, bevor ich den Befehl eingegeben habe, hatte ich konstante 300 FPS, die Hardware ist also stark genug.

Was mache ich falsch? Ich bin für jede Hilfreiche Antwort dankbar.

Gruß

...zur Frage

warum laggt mein cs go trotz gutem ping?

ping tests sagen 21 ping cs go sagt 30-40 ping fühlt sich aber wie 300-600 an

...zur Frage

Minecraft server - wie kann ich einen besseren Ping haben?

Guten tag ich habe einen eigenen Minecraft-Forge(1.7.10) Minecraft Server mit 37 Mods und der läuft auf meinen pc (8gb ram) cpu usw nicht ausgelastet.

alle Mods sind miteinander Konpatibel und ich habe zum Server einen 130 Ping. Wie kann ich einen besseren Ping haben z.b 1 oder 0 er Ping.

(oder algemein weniger)

Thx im voraus.

...zur Frage

Was kann ich tun wenn ich manchmal FPS drops in CS:GI habe?

Ahoi. Ich habe normalerweise constant 60 fps in csgo. (fps_max 61) Und in der smoke auch 60 fps. Aber manchmal dropt es in der smoke und während des sprayens auf 30-50, aber an manchen tagen wieder nicht!? Das nervt so abnormal, weiß einer wie man das behebt? Ich hab eign keine hintergrund progs drin außer anti virus. Der rest ist immer zu. mfg

...zur Frage

CS:GO FPS Drops seit kurzem erst?

Ich habe seit kurzem erst immer wieder FPS Drops im Spiel. Ich denke seit dem neusten Soundupdate habe ich in der Buyzone und immer wieder in Feuergefechten Drops. Es lief bis jetzt mit der Hardware ein Jahr lang Problemlos( GTX 960; AMD FX 8370; 8GBDDR3; 500GB SSD auf der CS:GO installiert ist.) Hat vielleicht auch einer dieses Problem seit kurzem oder hat einer eine gute, nicht 0815, Idee.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?