Ich habe seit kurzem Interesse an einem Mädchen, sie hat allerdings geschrieben , dass sie bisher noch nie verliebt war und viele abgewiesen hat.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach mal laufen lassen. Man muß doch nicht gleich bei den ersten paar Begegnungen von verliebt sein sprechen. Man kann auch mal sich was entwickeln lassen.

Ok , dann lasse ich es mal laufen

0

Das Mädchen hat offenbar Charakter. Sie will Dir auf nette Art sagen, dass sie sich noch nicht reif genug fühlt für eine feste Beziehung.

Vielleicht hat sie schon schlechte Erfahrungen gemacht, wenn sie einfach nur nett war. Wie oft wollen Jungs gleich mehr ...

Was sollst Du jetzt tun? Bedränge sie nicht.

Klar👍🏻

1

Frag sie doch einfach mal ob sie lust hat etwas mit dir zu unternehmen. Wenn ihr euch kennen lernt werdet ihr dann ja sehen ob sich daraus eine Freundschaft, eine Beziehung oder einfach garnichts entwickelt.

Reden statt "schreiben".

Mit Watsäpp-Gechätte löst man keine Probleme, sondern macht sich welche.

Mich wundert es auch immer wieder,warum Menschen nicht mehr miteinander reden.

Das einzig schriftliche bei uns früher war : Willst du mit mir gehen-ja,nein,vielleicht

1
@Woelfin1

Alter es sind Ferien und wenn ich da bin ,ist sie weg und andersrum . Warum schreiben wir wohl über Whats-App! Habe erst seit Anfang der Ferien Interesse 

0

Was möchtest Du wissen?