ich habe seit kurzem Entertain und dazu 2 Receiver, den 303 und 102, Speedport V724, verbinden nicht im gleichen Stromkreis?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du die original Powerlan Adapter von Telekom?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flodom27
12.03.2016, 15:34

nein die hab ich nicht, habs mit wlan versucht

0
Kommentar von Dontknow0815
12.03.2016, 15:36

Mit anderen Powerlan Adaptern wirst du auf Probleme stoßen dass dein Bild einfriert usw. Verbinde es direkt mit Kabel das ist das beste.

Wegen den DLAN bist du dir sicher dass es ein Stromkreis ist?

0

Hallo Flodom27,

ich muss gestehen, ich verstehe deine Frage nicht so ganz.

Magst du das etwas genauer beschreiben?

Danke

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flodom27
12.03.2016, 15:34

ich möchte sie per wlan mit dem router verbinden, bzw. den zweiten Receiver, aber es ist nicht der gleiche Stromkreis, deshalb scheidet wohl devolo aus und mit einem wlan Verstärker hab ich es versucht, das klappt aber nicht

0

Was möchtest Du wissen?