Ich habe seit ich 4 bin eine brille also schon seit 9 jahren vor 1 monat habe ich eine neue bekommen sieht man durch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.
Wie meinst du die frage. Habe nämlich auch eine brille vielleicht könnte ich dir deine frage beantworten.
LG

Irgendwie verstehe ich die Frage nicht richtig.
Siehst du jetzt mit der neuen Brille schlechte?
Dann gehe noch mal zu deinem Optiker, wo du die Brille her hast und erkläre es ihm. 

Hallo. ich habe auch ein Brille, der ist sehr stahrk.

 Aber ich habe habe auch einen Duden. Und mit dem kann man prima arbeiten.

Vor allem mit dreizehn Jahren.

Aber nun mal Spaß beiseite: Wenn man eine stärkere Brille hat, kann man schlechter sehen.  Und wenn man eine schwächere Brille hat, aknn man besser sehen. Das bedeutet, wenn man vorher eine schwächere Brille hat, als jetzt, haben sich die Augen mittlerweile verschlechtert. 

Kommentar von BOLP62
11.10.2016, 20:44

dass mit dem dude Stark* ;)

0

Was möchtest Du wissen?