Ich habe seit heute morgen total Schmerzen im Bauch unten rechts, die sich bis in den Rücken ziehen

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

die selben schmerzen hatte ich auch meine mum ist mit mir zum haus artz gefahrn um ca.9 im 10 uhr lag ich dann im krankenhaus und alles war bereit für meine op...es ist also ziemlich ernste sache schließlich war ich eine not operation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ferndiagnosen sind nicht möglich und zudem gefährlich. Also, geh unbedingt zum Arzt, evtl. noch heute abend zu einer (Inneren) Ambulanz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist echt schwer zu sagen,was es ist.Als bei mir die Blinddarmschmerzen anfingen,fühlte es sich an,wie ganz heftige Magenschmerzen,aber Rückenschmerzen hatte ich keine.Am besten,du lässt es von einem Arzt untersuchen.Wünsche dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

DU SOLLTEST BESSER SOFORT ZUM ARZT GEHEN: WENN ES GANZ SCHLIMM WIRD; DANN LASS DICH IN DIE NÄCHSTE KLINIK FAHREN: IM NOTFALL 112 WÄHLEN:

Es ist immer schwierig, solche Ferndiagnosen zu stellen. Es KANN alles mögliche und auch nichts sein. Ob gefährlich oder harmlos kann man über das Internet nicht beantworten.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lege dich auf dein rücken und winkel deine beine an..wenn du dann ein schmerz hast ist es hochwarscheinlich der blinddarm..geh am besten zum arzt damit ist nicht zu scherzen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dein rechtes Bein nicht mehr anheben kannst, wenn du sitzt, dann ist es der Blinddarm....sofort Einweisen lassen ins KH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann der Blinddarm sein, es kann was anderes sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal ein Röntgenbild und lade es hier hoch.

Dann schauen wir mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?